Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Und doch waren es ausschließlich Muslime in Köln ...

... wenn der Islam es verbietet, sollte man das den Moslems auch mal so sagen, predigen, auf Dauerschleife vom Raketenturm abspielen, wie auch immer.
Nein, nicht den Moslems, den Arabern. Es waren Araber, das ist bei dennen kulturell bedingt. Laut islamischem Recht, müsste man dennen alle die Hände abhacken & sie köpfen. Dennen etwas sagen nützt genau soviel, wie uns Balkanesen auch, wir sind und bleiben hauptsächlich eingebildete Proleten ohne Kultur & Anstand. Bsp. ich kenne einen Bosnischen Serben, er hat sich einen Porsche auf Kredit gekauft, man bedenke er ist um die 40 Jahre alt& 3facher Vater, er wollte vor uns angeben & ist damit in den Haag & dann in einen Bach auf einer Wiese gelandet. Das sind Sachen, die sind im Blut.

In der vorislamischen Kultur der Arabischen Völker galten weibliche Menschen als Minderwertig, das ging dann soweit, dass sie vielfach Neugeborene Mädchen lebendig in der Wüste vergruben (Ihre früheren Vorfahren die Phönizier opferten kleine Mädchen, bevor sie in die Schlacht zogen bsp. Funde in Malta & Sardinien). Nur die eigene Mutter war etwas wert, das hat sich bis in die heutige Zeit hineingeschleppt. Sie vergessen aber, dass ihre Mutter auch eine Frau, wie die anderen ist. Es stimmt schon, sie haben eine sehr negative Haltung gegenüber den Frauen aber man muss vorsichtig sein, man darf nicht die Muslime oder den Islam dafür verantwortig machen, der Islam verbietet sowas.

Es ist für mich egal, woher sowas kommt. Das Frauenbild im Christentum ist sicher nicht besser als im Islam. Nur werden eben auch solche Vergleiche sehr gerne dazu benutzt, um zu relativieren.

Hier darf man eben nicht vergessen, dass die Frauenbewegung sowohl in den USA als auch in Europa gerade durch Männer Unterstützung gefunden hat und ohne diese wäre sie niemals so erfolgreich gewesen.

Auf der anderen Seite gab und gibt es im gesamten arabischen Raum Frauen, die um ihre Rechte kämpfen. Ich bewundere sie zutiefst, weil sie auch sehr viel dabei riskieren. Mona E. wurden mal beide Hände gebrochen.

- - - Aktualisiert - - -

nur ne zaunlatte ist debiler als jovan ........

Ich verstehe echt nicht, was er von mir will.

Ich gehe mal davon aus, er findet es auch Scheiße. Aber wenn ich es Scheiße finde, dann bin ich eine Männerhasserin. Aber egal. Gehört wohl zu diesem Thema dazu.

Bist du dafür, dass Frauen geschlagen und/oder vergewaltigt werden?

Natürlich bin ich das, genauso wie Frauen natürlich keine Menschen sind und vom Ehemann bestraft werden müssen hihih. :facepalm:

Schon an deiner Fragestellung merkt man das du Probleme mit Männern hast und uns gerne als Gewaltverherrlichende, vergewaltigende und natürlich ungerecht herrschende Kreaturen siehst. Die natürlich für alles leid der Welt verantwortlich ist, wie soll es den sonst sein.

Weder habe ich jemals eine Frau unsittlich angefasst noch hinterhergestiert und behandle weibliche arbeitskolleginnen auf Augenhöhe.

Also was denkst du in deiner zusammengebastelten welt? Das jeder der gegen irgendwelche feministen ist, gleich ein vergewaltiger und frauenschläger ist. Witz komm raus.

- - - Aktualisiert - - -

nur ne zaunlatte ist debiler als jovan ........

Sagt der mit dem IQ seiner drei Zähne. Freut mich das du schwuchtel wieder da bist. :^^:

Nein, nicht den Moslems, den Arabern. Es waren Araber, das ist bei dennen kulturell bedingt. Laut islamischem Recht, müsste man dennen alle die Hände abhacken & sie köpfen. Dennen etwas sagen nützt genau soviel, wie uns Balkanesen auch, wir sind und bleiben hauptsächlich eingebildete Proleten ohne Kultur & Anstand. Bsp. ich kenne einen Bosnischen Serben, er hat sich einen Porsche auf Kredit gekauft, man bedenke er ist um die 40 Jahre alt& 3facher Vater, er wollte vor uns angeben & ist damit in den Haag & dann in einen Bach auf einer Wiese gelandet. Das sind Sachen, die sind im Blut.

Auch wenn ich der Meinung bin dass es keine "die Balkaner" gibt würde ich auch nicht behaupten dass irgendeines der Balkanvölker proletenhaft ist - wobei Diasporajugendliche heutzutage oft peinlich auffallen.
Natürlich sind nicht alle Moslems so, wie auch nicht alel Araber so sind, aber es waren nun einmal nur Moslems, also sollte man diese aufklären.

hi@Legija ^^

Zurück
Oben