Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Belästigung

Lance Strongo

Ironborn
Sexuelle Belästigung gibt es, kein Thema und dagegen sollte man vorgehen. Doch ab wann ist es nun der Fall?
Fängt es beim Grapschen an? Oder gilt es schon als sexuelle Belästigung wenn der Mann in der Öffentlichkeit pinkelt?
Eure Meinung ist gefragt. Was sagt ihr?

erst, wenns zu nem bewussten (in)direkten kontakt zwischen person a und person b kommt. also wenn person a den mantel vor person b aufreist und darunter unbekleidet ist. oder wenn person a obszöne äußerungen gegenüber person b tätigt etc...

Wenn der Feminismus nicht eingedämmt wird, habe ich die Befürchtung, dass es irgendwann mal als sexuelle Belästigung gilt' wenn sich der penis unter der Hose abzeichnet.

Es ist eine Gratwanderung was geht und was nicht.

Sexuelle Belästigung ist eine Erfindung des Feminismus. Schlimm solche Leute, die tatsächlich das Po-Grapschen bestrafen wollen. :rolleyes: :lol: :facepalm:

Also wenn ich manchmal mit einer Frau intim werden möchte, und ich mir dessen nicht sicher bin, ob sie noch unentschlossen ist(dass sie es nicht will ist unmöglich), dann ziehe ich einfach mein Geschlechtsteil ins Freie, und dannach hat die Frau fast schon keine andere Wahl. Diese Aktion habe ich erfunden und weiterempfohlen und nur positive Rückmeldung erhalten. Ich nenne diese Taktik der "Free Willy", ganz nach dem Klassiker. Nur habe ich mir mal Gedanken gemacht ob das auch Sexuelle Belästigung ist... Wie würdet ihr das anreihen?

Schlussendlich wird das eh eine persönliche Definition bleiben, jemand findet's z.B scheiße wenn einem am Arsch gegriffen wird, andere nicht...

Also wenn ich manchmal mit einer Frau intim werden möchte, und ich mir dessen nicht sicher bin, ob sie noch unentschlossen ist(dass sie es nicht will ist unmöglich), dann ziehe ich einfach mein Geschlechtsteil ins Freie, und dannach hat die Frau fast schon keine andere Wahl. Diese Aktion habe ich erfunden und weiterempfohlen und nur positive Rückmeldung erhalten. Ich nenne diese Taktik der "Free Willy", ganz nach dem Klassiker. Nur habe ich mir mal Gedanken gemacht ob das auch Sexuelle Belästigung ist... Wie würdet ihr das anreihen?

:lol27: psyyyychooooo!!!!

Schlussendlich wird das eh eine persönliche Definition bleiben, jemand findet's z.B scheiße wenn einem am Arsch gegriffen wird, andere nicht...

Also anfassen sollte schon garnicht drin sein, wer mir aufn Po klappst dem/der verpass ich eine. (Ja auch Männer werden Opfer :lol: )
Wer mich anfasst greift meine Privatsphäre an, und die wird geschützt.

Wie siehts eigentlich rechtlich aus, wenn mir jemand auf dem Arsch klatscht und ich ihn K.O schlage und eventuell noch den Kiefer breche ?

Eine Bankangestellte, 43, ist am Nachmittag mit dem Rad in der Grazer City unterwegs und wird von einem Mann am Gesäß begrapscht. Reflexartig fängt er sich eine Ohrfeige ein, der 37-jährige Arbeitslose schlägt ihr auf den Fahrradhelm. Passanten greifen ein, ehe die Situation eskaliert. Das empörte Opfer erstattet Anzeige. Der Täter wird ausgeforscht. Noch empörter ist Eva H. nun aber, nachdem eine Bezirksanwältin das Verfahren eingestellt hat. Es liege keine sexuelle Belästigung vor. Das Gesäß zähle nicht zu den geschlechtstypischen Merkmalen, nur Busen und Geschlechtsorgane. Einen dezenten Hinweis in Richtung Anstandsverletzung gab die Rechtspflegerin noch. Das aber wird als Verwaltungsübertretung geahndet. „Das wäre wie Falschparken“, ärgert sich die Grazer Frauenbeauftragte Maggie Jansenberger und spricht von Bagatellisierung. „Natürlich ist auch das Gesäß sexualisiert. Man braucht nur Werbeplakate anschauen“, kritisiert sie das Gesetz.
Opfer wehrt sich nach Pograpscher-Urteil - KURIER.at

:facepalm:

Zurück
Oben