Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Belästigung

Wie Slavo schon sagte, es wird auch immer persönliches Empfinden bleiben und dementsprechend auch schwierige "Grenzfälle" geben.

Körperlich Anfassen, und ja, natürlich auch am Po, auf jeden Fall. Vielleicht nicht rechtlich relevant, aber auf jeden Fall unangenehm ist eigentlich alles, was als sexuelle Anspielung die Person bewusst auch herabwürdigen soll. Ich hatte einmal ein etwas schwieriges Gespräch mit einem Kunden. Hat sich wohl geärgert, nicht mehr weiter gewusst, sich dann quasi vor mir aufgebaut und sich in den Schritt gefasst.

Zum nachtreten hätte ich gar keine Gelegenheit gehabt. Kaum lag der Typ in der Reizwäsche, hatten mich die anderen Leute bereits umringt.

Der Lynchmob hätte mal lieber den Bastard cipelarit :D

- - - Aktualisiert - - -

Wie Slavo schon sagte, es wird auch immer persönliches Empfinden bleiben und dementsprechend auch schwierige "Grenzfälle" geben.

Körperlich Anfassen, und ja, natürlich auch am Po, auf jeden Fall. Vielleicht nicht rechtlich relevant, aber auf jeden Fall unangenehm ist eigentlich alles, was als sexuelle Anspielung die Person bewusst auch herabwürdigen soll. Ich hatte einmal ein etwas schwieriges Gespräch mit einem Kunden. Hat sich wohl geärgert, nicht mehr weiter gewusst, sich dann quasi vor mir aufgebaut und sich in den Schritt gefasst.

1579463_o.gif

Bei mir hängt es weniger davon ab, ob ich angefasst werde, als von wem. Die eine oder andere Lady dürfte mich dann und wann schon mal sexuell belästigen :mrgreen:

Es ist das Belästigung, was die "angeflirtete" Person nicht will. Sprich, es kann Belästigung sein, wenn einen wer lüstern anstarrt, man böse zurückstarrt, aber die Person weiterglotzt. Das mag nicht extrem arg sein, aber wirklich störend. Und wiederum gibt es Frauen, die empfinden vielleicht selbst etwas Grabschen als nicht schlimm, dann ist es auch okay.

Es geht auch ohne Angrapschen ...
Als ich etwa 17 jahre war, war da so ein Pundi (Inda) im Zug ... nachts und der hat es sich selbst gemacht und mich angestarrt. Das war sexuelle Belästigung!

salko_dinamitaš;3570115 schrieb:
Der Lynchmob hätte mal lieber den Bastard cipelarit :D

- - - Aktualisiert - - -

1579463_o.gif

Ich fühle mich gerade nicht ernst genommen:roll:::lol:

Bei mir hängt es weniger davon ab, ob ich angefasst werde, als von wem. Die eine oder andere Lady dürfte mich dann und wann schon mal sexuell belästigen :mrgreen:

Also typisch Männer:-) :les:

Aber mal im Ernst: Sexismus und sexuelle Belästigung etwa auch am Arbeitsplatz kommt leider viel häufiger vor als sein darf und kann. Und das mal unabhängig von irgendwelchen Brüderle oder DSK-Diskussionen oder irgendwelchem "hysterischen Emanzengequatsche".

Sexuelle Belästigung gibt es, kein Thema und dagegen sollte man vorgehen. Doch ab wann ist es nun der Fall?
Fängt es beim Grapschen an? Oder gilt es schon als sexuelle Belästigung wenn der Mann in der Öffentlichkeit pinkelt?
Eure Meinung ist gefragt. Was sagt ihr?

Ich werde selber immer von älteren Frauen belästigt. Ich bin ein hübscher, ruhiger, charismatischer Junge mit Grübchen. Das scheint den alten Weibern irgendwie zu gefallen. Auf der Weihnachtsfeier haben mich 3 Sekräterinnen ständig angemacht und angegrabscht. Immer wegen dem Vorwand etwas besprechen zu wollen und dass die Musik so laut sei, haben sie sich an meinen Körper gepresst, mich umarmt um mir dann was ins Ohr zu sagen.
Oder beim Geburtstag meiner Tante demletzt kamen immer ihre Arbeitskolleginnen und wollten mit mir tanzen und haben mich da auch kurzzeitig überall berührt. Immer mal wieder die Hand über gewisse Stellen gestrichen. Man war das peinlich, sowohl für mich, als auch für meine Verwandtschaft. Ich sehe immer so, wie mein Onkel und mein Vater zu mir rüberschielen aber trotzdem so tun, als wäre nichts. Und meine Mutter hat auch nur Löcher in die Luft gestarrt. Haha oh mann....

Und von den Müttern meiner Kumpels will ich garnicht erst anfangen.
Ich saß mal da, spiel Playstation, da kommt die Mutter rein und fasst mir an die Schenkel. Dabei wollte sie nur fragen, mit was ich gerne meine Pfannkuchen esse. Dass hätte sie auch von der Tür aus machen können, aber sie kommt extra zu mir und fasst mir an die Oberschenkel. Und das gerade dann, wenn mein Kumpel auf dem Klo ist. Das war so seltsam. Aber höflich wie ich bin, lass ich mein schüchternes Grübchenlächeln frei und antworte mit kurzen Sätzen.

Ich bin halt ein ein Milf-Magnet.

Zurück
Oben