Hundz Gemajni
QQ...
ich steeeh drauf wenn maaan mir aufn arsch greeeift...
Kannst ja bei mir ein Praktikum anfangen, dann wirste von mir ständig am Arsch gegriffen
ich steeeh drauf wenn maaan mir aufn arsch greeeift...
Ich fühle mich gerade nicht ernst genommen:roll::
Also typisch Männer :les:
Aber mal im Ernst: Sexismus und sexuelle Belästigung etwa auch am Arbeitsplatz kommt leider viel häufiger vor als sein darf und kann. Und das mal unabhängig von irgendwelchen Brüderle oder DSK-Diskussionen oder irgendwelchem "hysterischen Emanzengequatsche".
Ja, das ist schon so. Das erlebe ich selbst ständig im Büro. Also nicht, dass ich belästigt werde, aber meine Arbeitskolleginnen. Es sind keine krassen Belästigungen, aber eben doch Belästigungen. Und sie kommen immer von etwas älteren Kollegen. Aber ich stelle auch selber fest, dass es eine Gratwanderung ist. Ich habe z.B. eine Kollegin, die hat wirklich 'nen Prachtarsch und das weiss sie auch. Wir sind einmal nebeneinanderher durch den Korridor gelaufen und ich habe dann verlangsamt, um ein Auge voll zu nehmen, aber sie trug leider ein ziemlich langes Oberteil. Dann habe ich mit deutlich gespielter Enttäuschung lachend gesagt, dass es mir gerade nichts gebracht habe, mich absichtlich zurückfallen zu lassen. Sie hat es verstanden und fand es witzig und charmant rübergebracht. Eine andere Kollegin wäre deshalb sofort zum Chef gerannt.
Es geht auch ohne Angrapschen ...
Als ich etwa 17 jahre war, war da so ein Pundi (Inda) im Zug ... nachts und der hat es sich selbst gemacht und mich angestarrt. Das war sexuelle Belästigung!
Mir ist letztens sowas ähnliches auch passiert, ich war echt völlig perplex in dem Moment.
Ma ubit ga treba, nista drugo, koji kreteni. I svaki put kad izadjem, desi mi se nesto u tom pravcu, drugi sjedne kraj mene i uhvati me tako bezveze za sisu (i jos se usudi da kaze da nije bilo namjerno), treci se kao "srusi" i meni 'medju noge... Majku im jebem, ne znam sta im je.
wtf :huh: :huh: :huh: e to je zestoko :huh:
Jel imas celo, Indo? Imas. Fala Allahu sigurno tvrdo balkansko.
E, slijedecem pacijentu ga sroksuj u nos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen