Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Belästigung

Als ich das erste Mal sexuell belästigt wurde, war ich 10 Jahre alt. Aus damaliger Sicht war es ein alter Kerl, aber rückblickend war er wohl nicht älter als 20. So'n Pickelgesicht. Ebenfalls rückblickend hätte ich ihm in die Eier treten sollen, als er sie mir gezeigt hat, aber aus damaliger Sicht war ich froh, da heil rausgekommen zu sein. Ausserdem war ich gerade nackt und barfuss (Umkleide des Hallenbades). Heute scheine ich nicht mehr ganz so anziehend zu wirken :lol:

Vielleicht trägst Du ja heute Arbeitsschuhe mit Stahlkappen?

Aber solche Anmache, wie sie Dir passiert ist, find ich übel!

Es dürfte eher damit zusammenhängen, dass ich demnächst 40 werde. Bei Schwulen, die auf männliche Typen mit 0,5 mm-Haarschnitt und Dreitagebart stehen, stehe ich aber noch immer hoch im Kurs :lol:

Es wird immer diese Gratwanderungen geben. Wir haben im Büro wirklich hübsche Frauen, schöne Figur usw. Und man beobachtet dann auch schon mal den einen oder anderen bewundernd-anerkennenden Blick oder auch mal ein richtiggehendes Kompliment. Ich denke, das wird an sich keine Frau verübeln, eher sogar sich darüber freuen. Ein älterer Kollege etwa hat, als wir mal Dinge am Computer besprochen haben, mich mal so mit beiden Händen an den Schultern gefasst und so „Ach, Frau… Wenn ich nur zehn Jahre jünger wär“:-) Und mein Chef, eine Seele von Mensch, hat mich auch mal, nachdem wir einen ziemlich schwierigen Auftrag erfolgreich abgeschlossen hatten, mich plötzlich so in den Arm genommen. Wusste erst gar nicht, wie mir geschah und was ich davon halten sollte. Ich weiß aber, dass das einfach spontan und absolut nicht „böswillig“ gemeint war. Und beide auch ansonsten überhaupt keine „Grapscher“ oder was sind. Ich denke die meisten Frauen haben eine ganz gute Antenne dafür, wenn es wirklich so um aufdringliches „Gaffen“, „Grapschen“ geht, obwohl die mitbekommen, dass es unangenehm ist. Auch um Fälle, wenn jemand das vielleicht auch aus gewissen Machtspielchen, Disrespekt macht, wie auch immer.

stimmt

Als ich das erste Mal sexuell belästigt wurde, war ich 10 Jahre alt. Aus damaliger Sicht war es ein alter Kerl, aber rückblickend war er wohl nicht älter als 20. So'n Pickelgesicht. Ebenfalls rückblickend hätte ich ihm in die Eier treten sollen, als er sie mir gezeigt hat, aber aus damaliger Sicht war ich froh, da heil rausgekommen zu sein. Ausserdem war ich gerade nackt und barfuss (Umkleide des Hallenbades). Heute scheine ich nicht mehr ganz so anziehend zu wirken :lol:

Du solltest den Typen heute noch erschiessen, sowas geht gar nicht.

Viel zu schleierhaft alles! Hat Man(n) das Pech und stößt auf ne Irre Braut, hat man verloren was das angeht! Da war doch das Beispiel mit der verrückten Lehrerin, die behauptete von nem Kollegen vergewaltigt worden zu sein! Der Typ musste 8 Jahre unschuldig ins Gefängnis, verlor sein Job , seinen Ruf, seine Familie, bis sich dann rausstellte dass die Lehrerin eine alleinlebende aufmerksamkeitsgeile, durchgeknallte Schrulle war, die sich alles in ihrer Phantasie ausdachte!

sexuelle belästigung ist ein weitgehender begriff geworden vor allem definiert durch jede frau einzeln........die eine fühlt sich sexuell belästigt wenn sie ein ihr hässlicher mann auf ihre brüste anspricht oder sie anschaut wo sie bei nem hübscheren sich weiter aufgeknöpft hätte.....also man sollte ganz klar bei sexueller belästigung definieren was es ist ansonsten haben ne menge männer n problem in der zukunft weil das flirten sehr schnell umschwappen kann in ärger...............

sexuelle belästigung ist ein weitgehender begriff geworden vor allem definiert durch jede frau einzeln........die eine fühlt sich sexuell belästigt wenn sie ein ihr hässlicher mann auf ihre brüste anspricht oder sie anschaut wo sie bei nem hübscheren sich weiter aufgeknöpft hätte.....also man sollte ganz klar bei sexueller belästigung definieren was es ist ansonsten haben ne menge männer n problem in der zukunft weil das flirten sehr schnell umschwappen kann in ärger...............

Und dann werden sie jammern, weil sie nicht mehr von Männern angesprochen werden.

Zurück
Oben