Ente
Top-Poster
jopδαn;3570072 schrieb:
ist so ne sache mit dem rechtssystem.. zwischen recht haben und recht bekommen gibts n unterschied :/
jopδαn;3570072 schrieb:
Also anfassen sollte schon garnicht drin sein, wer mir aufn Po klappst dem/der verpass ich eine. (Ja auch Männer werden Opfer )
Wer mich anfasst greift meine Privatsphäre an, und die wird geschützt.
Wie siehts eigentlich rechtlich aus, wenn mir jemand auf dem Arsch klatscht und ich ihn K.O schlage und eventuell noch den Kiefer breche ?
ist so ne sache mit dem rechtssystem.. zwischen recht haben und recht bekommen gibts n unterschied :/
die arbeitslosigkeit hat hier wohl die entscheidung beeinträchtigt..jopδαn;3570076 schrieb:ist schon klar, aber wenigstens eine geldstrafe hätte drin sein können als nur "ein dezenter hinweis". wie man so notgeil und aufdringlich sein kann..
du lügner duich werd immer von ente sexuell belästigt mitten in der nacht per whatsapp
Einer unbekannten Person meinst du?
Sowieso.
Bitte, das gehört zu gutem Benehmen dazu. Jedenfalls könnte ich keiner Frau auf der Straße einfach so auf irgendwelche Körperteile hauen.
Dieses ganze Drumherum um dieses Po-Grabschen ist sowieso ein reinstes Kasperltheater, unser österreichisches Wasser könnte privatisiert werden und die Politiker haben nichts besser zu diskutieren als über Po-Grapscher?
Oder gilt es schon als sexuelle Belästigung wenn der Mann in der Öffentlichkeit pinkelt?
Also anfassen sollte schon garnicht drin sein, wer mir aufn Po klappst dem/der verpass ich eine. (Ja auch Männer werden Opfer )
Wer mich anfasst greift meine Privatsphäre an, und die wird geschützt.
Wie siehts eigentlich rechtlich aus, wenn mir jemand auf dem Arsch klatscht und ich ihn K.O schlage und eventuell noch den Kiefer breche ?
Als ich 18 war, hat mich 'n Kerl in einem Einkaufszentrum am Po begrapscht. Ich war mit meiner Freundin da und ging kurz auf die Toilette. So'n schmieriger Typ (ca. 40 - 45 Jahre alt) kam mir in der Toilette entgegen. Er wollte sie also verlassen. Als ich mich ans Pissoir gestellt hatte, stand er plötzlich neben mir. Mir war natürlich klar, dass er nicht gleich nochmal musste, aber ich ignorierte ihn. Trotzdem gab er mir deutlich zu verstehen, was er von mir wollte. Diese Toilette war damals übrigens ein beliebter Schwulentreff, es gab aber leider nur diese Toilette im Zentrum. Bereits als Zwölfjähriger hatte ich dort die traumatische Erfahrung gemacht, dass mir ein fetter Kerl mit einem Hunderter zuwinkte. Ich ignorierte den Kerl neben mir also weiter und verliess die Toilette. Meine Freundin war am vereinbarten Treffpunkt noch nicht aufgetaucht. Während ich wartete, studierte ich Kleinanzeigen, welche dort an einer Säule angebracht waren. Plötzlich spürte ich diese Hand am Arsch. Ich dachte, es sei meine Freundin, drehte mich mit einem Grinsen im Gesicht um und schaute in das schmierige Gesicht dieses Kerls. Ich habe nicht überlegt, es passierte einfach. Meine Faust landete in seinem Gesicht, er fiel nach hinten und riss den Kleiderständer eines Dessousgeschäfts um. Die Leute drumherum, die den Arschgrapscher natürlich nicht mitbekommen hatten, gingen auf mich los, kreisten mich ein und beschimpften mich. Als ich sagte, er habe mir an den Arsch gefasst, kreisten sie ihn ein und beschimpften ihn
salko_dinamitaš;3570110 schrieb:Hättest ihm in der Leistengengen und im Gesicht nachtreten sollen. So fest du nur konntest. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen