Kene, deine Vergangenheit ist durchzogen von homosexuellen Momenten
Da kannste mal sehn, wie hart mein Leben ist.
mmmmmmmmm
ich steh total auf homoerotic
''Homoerotic''
das kling so jugoslawisch
Ich wurde gestern an einer Intimen Stelle von einer Älteren Dame angefasst ...ich ....ich ...kann darüber nicht Reden .
gruß
Sexuelle Belästigung ist auch wenn man z. B. in der Firma vom Mitarbeiter angemacht wird
Wenn der Feminismus nicht eingedämmt wird, habe ich die Befürchtung, dass es irgendwann mal als sexuelle Belästigung gilt' wenn sich der penis unter der Hose abzeichnet.
Es ist eine Gratwanderung was geht und was nicht.
Also wenn ich manchmal mit einer Frau intim werden möchte, und ich mir dessen nicht sicher bin, ob sie noch unentschlossen ist(dass sie es nicht will ist unmöglich), dann ziehe ich einfach mein Geschlechtsteil ins Freie, und dannach hat die Frau fast schon keine andere Wahl. Diese Aktion habe ich erfunden und weiterempfohlen und nur positive Rückmeldung erhalten. Ich nenne diese Taktik der "Free Willy", ganz nach dem Klassiker. Nur habe ich mir mal Gedanken gemacht ob das auch Sexuelle Belästigung ist... Wie würdet ihr das anreihen?
reitet sie immernoch drauf rum, mein gott habs doch weggewischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen