Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexueller Missbrauch durch Frauen

an den tag wo ich von frauen ueberfallen und in ein waldstueck verschleppt werde in ein haus, mich schlagen und ausziehen..und mich tage lang vergewaltigen und mir auch noch was zu essen gebe..wuerde ich vor freude heulen.

Jungs, lest einmal den gesamten Text, ihr Lauchs. Normalerweise tue ich das ja auch selten, doch wenn Sonny was postet, dann hat das immer eine sehr gute Diskussionsgrundlage, wie auch in diesem Fall.

Und Bambi, hör jetzt auf abzulenken! Frauen sind genau so sexuell verstörte Wesen wie auch die Männer. Einen geschlechtlichen Hang zu solchen Sachen gibt es nicht, lediglich die Arten sind verschieden.

Jungs, lest einmal den gesamten Text, ihr Lauchs. Normalerweise tue ich das ja auch selten, doch wenn Sonny was postet, dann hat das immer eine sehr gute Diskussionsgrundlage, wie auch in diesem Fall.

Und Bambi, hör jetzt auf abzulenken! Frauen sind genau so sexuell verstörte Wesen wie auch die Männer. Einen geschlechtlichen Hang zu solchen Sachen gibt es nicht, lediglich die Arten sind verschieden.

Wo hab ich denn abgelenkt? Ich hab 1. gesagt, dass kaum ne Feministin sagen würde, sowas sei "nich so schlimm" oder ähnliches und 2. hab ich ne seriöse Kriminalstatistik gepostet, also wo genau lenk ich ab?

ist sie das wirklich? manche meinen die hälfte der täter sind frauen...
Mich würden Statistiken hierzu interessieren.

an den tag wo ich von frauen ueberfallen und in ein waldstueck verschleppt werde in ein haus, mich schlagen und ausziehen..und mich tage lang vergewaltigen und mir auch noch was zu essen gebe..wuerde ich vor freude heulen.
Das ist so lustig, wenn man bedenkt, dass der Artikel um einen Typen handelt, der jahrelang durch seine Mutter sexuell missbraucht wurde.

Zurück
Oben