H3llas
οἶδα οὐκ ^
ich fress zwar keine Burger, Döner und so Kram, dafür aber ganz schön viel Schoki
ich dachte du bist vegetarierin?
ich fress zwar keine Burger, Döner und so Kram, dafür aber ganz schön viel Schoki
Bundesverband der lesbischen, lesbisch-schwulen und transidenten Anti-Gewalt-Initiativen Deutschland...
sagt alles...
welcher mann wird schon zugeben von seiner mutter missbraucht worden zu sein? wir wissen doch beide das in diesem fall die dunkelziffer ernorm ist...
ich dachte du bist vegetarierin?
ich darf mal die starke these aufstellen das ohne den missbrauch sein leben anders verlaufen wäre und er nicht zum rücksichtslosen zuhälter geworden wäre der die frauen gnadenlos auf den strich schickt... was wiederrum den frauen viel leid erspart hätte...
in deustschland wird keine Prostituierte gezwungen sowas zu machen.
und seit wann ist Schokolade nich vegetarisch?
Ich verzichte nur auf Süßigkeiten, die Eier oder Gelatine enthalten.
naja, man solte es schon richtig ordnen. in deustschland wird keine Prostituierte gezwungen sowas zu machen.
darum muss ich da etwas schmunzeln.
in schoko sind doch milch und eier enthalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen