H3llas
οἶδα οὐκ ^
+ tierisches Lab, + Gelatine (die zb auch für viele Weine und Säfte verwendet wird), + Leder etc.
Gelatine --> tierisches Bestandteil:geschirr:
+ tierisches Lab, + Gelatine (die zb auch für viele Weine und Säfte verwendet wird), + Leder etc.
Und ob. Und zwar nicht zu knapp.naja, man solte es schon richtig ordnen. in deustschland wird keine Prostituierte gezwungen sowas zu machen.
darum muss ich da etwas schmunzeln.
und was soll ne Feministin daran nun relativieren?
Es ist die bittere Wahrheit: So manche Mutter spielt beim Inzest eine fatale Rolle. Nicht als Täterin, wie es eine Zeit lang dreist behauptet wurde (Der Spiegel ließ sich dazu hinreißen zu schreiben, jeder vierte Kindesmissbrauch werde von einer Frau verübt). Nein, 98,5 % aller Missbraucher sind Männer, laut Bundeskriminalamt. Und die verbleibenden 1,5 % Frauen sind in den meisten Fällen "nur" Mittäterinnen.
Missbrauch - die frühe Brechung
Ein Gerichtsverfahren gegen zwei pädophile Frauen, die Kinder über lange Zeiträume missbraucht haben, hat in Großbritannien eine Diskussion um weibliche Kinderschänder ausgelöst. Schätzungen der britischen Kinderschutzorganisation Lucy Faithful Foundation (LFF) gehen von bis zu 64.000 weiblichen Pädophilen im Vereinten Königreich aus - jeder fünfte Kinderschänder wäre damit eine Frau. Auch in einschlägigen Chatrooms sind nach LFF-Angaben immer mehr Frauen zu finden.
Kindesmissbrauch - "Ich habe mir gewünscht, ich wäre tot" - Panorama - sueddeutsche.de
Und ob. Und zwar nicht zu knapp.
Wenn ich dir sage, dass ich arbeitsmäßig mit betroffenen Frauen zu tun habe, wird das nicht viel zählen.
Aber nur mal drei Artikel
Zwangsprostitution: Zur Sklavenarbeit nach Berlin - Hintergründe - Politik - FAZ.NET
Mehr Zwangsprostituierte in Deutschland - Nachrichten welt_print - Politik - WELT ONLINE
Zwangsprostitution in Deutschland | Politik & Gesellschaft | Deutsche Welle | 21.06.2011
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass meinem Eindruck nach gut möglich zwei Drittel aller osteuropäischen Mädchen in dem Milieu mit ganz anderen Vorstellungen und "Berufswünschen" nach Deutschland gelockt wurden.
Die glauben wahrscheinlich auch noch, dass die Erde eine Scheibe ist und der Verzehr von Rote Bete AIDS heilen kann.ist sie das wirklich? manche meinen die hälfte der täter sind frauen...
ich bezweifel sehr stark das eine frau von sich aus behaupten wird das sie es freiwillig macht.
diesen beruf macht keine frau, weil es ihr traumberuf ist..wie du es so sagst. sondern diese frauen machen es weil sie keine andere möglichkeit finden was anderes zumachen. weil jede diese frauen hinter sich etwas hat was sie unbeding finanziell unterstüzen muss.
das sind klassische opferrollen geschichten, die meistens nicht stimmen.
Das steht so wörtlich aber gar nicht in der Quelle. Da steht, dass diese Stiftung von soundso viel weiblichen Pädophilen ausgeht. Es handelt sich also um eine bloße Schätzung. Auf welchen Zahlen und Definitionen diese Schätzungen basieren steht überhaupt nicht da.15%-20% der missbrauchsfälle gehen immerhin auf frauen zurück:
ich bezweifel sehr stark das eine frau von sich aus behaupten wird das sie es freiwillig macht.
diesen beruf macht keine frau, weil es ihr traumberuf ist..wie du es so sagst. sondern diese frauen machen es weil sie keine andere möglichkeit finden was anderes zumachen. weil jede diese frauen hinter sich etwas hat was sie unbeding finanziell unterstüzen muss.
das sind klassische opferrollen geschichten, die meistens nicht stimmen.
So heißt der: Lilja 4-everP.S: Guck mal den Film Julia forever. Er könnte genauso in Deutschland statt Schweden spielen. Vielleicht verstehst du dann...
Das steht so wörtlich aber gar nicht in der Quelle. Da steht, dass diese Stiftung von soundso viel weiblichen Pädophilen ausgeht. Es handelt sich also um eine bloße Schätzung. Auf welchen Zahlen und Definitionen diese Schätzungen basieren steht überhaupt nicht da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen