Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexueller Missbrauch durch Frauen

Ich habe mir dein artikel durchgelesen, es bestaetigt nur meine einstellung dazu. du siehst es aus eine andere perspektive als ich es sehe.

das es keine frau freiwillig macht weil es ihr spass macht, ist keine frage!
doch das die frauen gezwungen werden von ihre zuhaelter..sehe ich doch schon etwas zu gewagt. es soll natuerlich nicht heissen das sowas nicht gibt! aber nicht das alle frauen gezwungen werden sowas zu machen.

die frauen machen es aus not, weil sie geld brauchen um ihre familien, kinder etc. zu unterstuetzen..

lassen wir es ruhen..;-) wir spamen grad.

Lies dir bitte auch dir anderen von mir geposteten durch. Seite vorher. Gerade auch im letzten steht etlwas auch zum Thema "Bordellbetrieb".

Ja, belassen wir es ansonsten dabei.

warum sollte man schätzungen vom britischen kinderschutzbund anzweifeln?? :confused:

starker tobak...
Das hier ist der britische Kinderschutzbund: National Society for the Prevention of Cruelty to Children - Wikipedia, the free encyclopedia

Wer alle Schätzungen für bare Münze nimmt, ohne überhaupt nachzufragen, auf welcher Datengrundlage oder welchen wissenschaftlichen Definitionen sie beruhen, der ist selbst schuld. Das sollten gerade Ausländer wissen, da es so oft heißt, dass Ausländer überdurchschnittlich kriminell seien, obwohl in die Kriminalitätsstatistik allerlei Verstöße und Vergehen einfließen, die sowieso schon mal nur Ausländer betreffen können, z.B. irgendwelche Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht, dass man sich als Flüchtling nur in einem bestimmten Landkreis aufhalten darf usw.

Of 16,094 children who called Childline about sex abuse last year, 2,142 told of abuse by a woman, up 132% on 2004-5.

-------------------> ca 13%

Men still account for the majority of child abuse claims, but the NSPCC said female sex abuse was under-reported.
This is because there is a reluctance or unwillingness on the part of professionals to acknowledge or identify sexual abuse by females, the charity suggested.

BBC NEWS | UK | Education | Claims of sex abuse by women grow

hab das gefühl irgendwie will man das problem net ernst nehmen :confused: :confused: :confused:

dann diskutiert mal ruhig weiter über ostblock nutten die auf typen mit gel in den haaren, rolex uhr und dicken wagen reinfallen....

Of 16,094 children who called Childline about sex abuse last year, 2,142 told of abuse by a woman, up 132% on 2004-5.

-------------------> ca 13%

Men still account for the majority of child abuse claims, but the NSPCC said female sex abuse was under-reported.
This is because there is a reluctance or unwillingness on the part of professionals to acknowledge or identify sexual abuse by females, the charity suggested.

BBC NEWS | UK | Education | Claims of sex abuse by women grow

hab das gefühl irgendwie will man das problem net ernst nehmen :confused: :confused: :confused:

dann diskutiert mal ruhig weiter über ostblock nutten die auf typen mit gel in den haaren, rolex uhr und dicken wagen reinfallen....
So eine Abfäligkeit ist mehr als arrogant, unangebracht und unnötig. Ich entschuldige mich allerdings für das OT.

Was möchtest du denn hören? Ja, auch Frauen, teils die eigenen Mütter, Großmütter missbrauchen. So wie es auch häusliche Gewalt durch genug Frauen gibt ebenso wie auch Vergewaltigungen und sexuelle Belästigung durch Frauen. Es stimmt, dass das Problem offensichtlich auch fatalerweise sehr wahrscheinlich unterschätzt wird. Man muss auch für diese Tatsache sensibiliseren, unbedingt und unbestritten. Man muss v.a. auch den Kindern immer Anlaufstellen und Ansprechpartner bieten, denen sie sich vielleicht auf irgendeine Art und Weise anvertrauen. Ich kann mir nur vorstellen, wie schlimm Missbrauch durch einen Menschen ist, der für die wahrscheinlich allermeisten Kinder auf der Welt doch erste Bezugsperson und Halt ist.

wens juckt: "Von der Mutter missbraucht", Montag, 22 Uhr, NDR

Die Mutter von Udo Gann hat sich jahrelang an ihm vergangen, bis zu dreimal am Tag. Dass auch Frauen Kinder sexuell missbrauchen, ist noch immer ein Tabu. Eine TV-Dokumentation gewährt Einblick - und schildert neben der Sicht zweier Opfer auch die einer Täterin.

TV-Dokumentation über Pädophilie: Wenn Mütter missbrauchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

wen's net so juckt kann sich natürlich weiter über bordsteinschwalben diskutieren die auf typen mit gel in haaren und schlampenwagen reinfallen....

Gibt genug Lehrerinnen, die Schüler nötigen... Gab vor ein paar Jahren mal so ein Vorfall in den USA. Schlimm, schlimm...

Gibt genug Lehrerinnen, die Schüler nötigen... Gab vor ein paar Jahren mal so ein Vorfall in den USA. Schlimm, schlimm...

Was soll daran schlimm sein.....

Das mit der mutter und sohn,, das ist natürlich krank,,, aber wenn eine fremde frau sowas macht Lol :D Das ist doch geil :D

Wie oft ich mir in der schule währenddem nachsitzen gewünscht habe das meine HEISSE lehrerin zu mir kommt und mich anmacht und dann mit mir vögeln will im klassenzimmer. :D
Das ist doch voll krass wenn man behaupten kann ich habe unsere lehrerin genagelt :D

Es gab mal einen fall von dem ich gelsen habe in amerika,, die fraue wurde vor gericht gebracht und verurteilt... dabei sah sie noch voll geil aus... der schüler muss einfach eine schwuchtel gewesen sein^^

Zurück
Oben