H3llas
οἶδα οὐκ ^
N.Abend. Wollte eigentlich schon schlafen gehen. Sei nicht böse, aber das regt mich auf. Denn solche Behauptungen finde ich unerträglich. Ich kenne etliche Mädchen. Ich kann sie in ihrer Sprache erleben. Ihre Geschichten. Ich habe teils Hämatome sogar gesehen. Und glaub mir eins, diese Frauen kommen nicht aus Spaß an der Freude zur Polizei. Die meisten haben sowohl vor der Polizei als auch ihren Zuhältern für diesen Fall sogar furchtbare Angst. Und dann stell dir mal nur vor was passieren muss, dass sie diesen Schritt wagen unter oft sogar großem Risiko für ihre Unversehrtheit und sogar Leben. Und nein, ich dramatisiere nicht. Meine Cousine betreut Frauen, die den Ausstieg geschafft haben, psychologisch. Ich habe Kreise und Namen kennen gelernt, Umstände, wie sie nach Deutschland kamen und ihr Leben was sich hier abgespielt hat. Es sind schon ob der teils Gemeinsamkeiten, wenigstens Parallelen grausame und WAHRE Geschichten. Frauenhandel insbesondere in den Westen ist keine Lüge oder Humbuck. Damit wird massig Kohle verdient und diesen Mädchen unvorstellbares Leid angetan und von ihnen erzwungen. Und das sind keine Schutzbehauptungen oder sonst was.
Ich muss raus hier...
P.S: Guck mal den Film Julia forever. Er könnte genauso in Deutschland statt Schweden spielen. Vielleicht verstehst du dann...
Viele Grüße
es tut mir leid das ich dich enttauschen muss ..doch
fasse alles das was du grad schreibst zussamen, und du wirst feststellen das etwas da nicht passt.
1. frauen werden illegal ins land geholt und zu zwangsprostitution gezwungen.
2. die mehrzahl muessten also illegal in deustchland sein!
3. deutschland hat ca. 500.000 prostituierten davon arbeiten grad mal 7% auf der strassen. der rest der frauen arbeiten in bordellen, und um in ein bordell zu arbeiten muessen frauen sich da amelden, weil es meistens staatliche einrichtungen sind.
ich will nicht damit sagen, das es kein zwang gibt in dieses gewerbe..doch wenn man alles wie ein puzzle einordet..kann es vorn und hinten nicht stimmen.
der staat arbeitet genau so "absichtlich"schlampig, wie manche andere behoerden..
ein jahresumsatzt von ueber 15 millarden euro will der staat sich bestimmt nicht entgehen lassen.
und dan gibt es noch die andere seite, wie solche frauenbewegungen die das normale volk davon abbrigen will das sie solche dienstleistungen in anspruch nehmen..und um sowas erfolgreich umzusetzten muessen sind nur erschreckliche zahlen unter das volk zu bringen.
was nun stimmt oder nicht, ist eine andere sachen du wirst da nicht ein weg finden, weil das ganze system wie das nachtleben funtioniert anders ist..als manche andere gewerben und der staat unterstuetzt sowas indireckt.
das ist ein win-win situation, auch wenn es schlimm ist..das aelteste gewerbe der welt wird man auch nicht in 1000 jahren einfach so abgeschafft.
in deiner stelle wuerde ich mich mehr aufregen und befassen, das es in der niederlande erlaubt ist das sich erwachsene menschen sich an 13 jahrige vergehen duerfen.