Kosova_Kid
Top-Poster
Taulant schrieb:Mare-Car schrieb:![]()
.... :?
...![]()
Wissen deine Freunde eigentlich, dass du ständig ihre Bilder postest? :?
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Taulant schrieb:Mare-Car schrieb:![]()
.... :?
...![]()
Wissen deine Freunde eigentlich, dass du ständig ihre Bilder postest? :?
als ich dann den Mann gesehen habe den sie geheiratet hat
Pravi Mister Bosna! 8)Dobojlija schrieb:wieso der sieht doch gut aus :?als ich dann den Mann gesehen habe den sie geheiratet hat
Schiptar schrieb:Pravi Mister Bosna! 8)Dobojlija schrieb:wieso der sieht doch gut aus :?als ich dann den Mann gesehen habe den sie geheiratet hat
Vera schrieb:@ Mare Care
Was heißt Provali ovo tebra?
Zu dem Foto: Als ich ihr Foto gesehen habe dachte ich mir: geile Sau, als ich dann den Mann gesehen habe den sie geheiratet hat: 8O aber im negativem Sinn
albanischeBaLkAnErIn schrieb:Naaa?? Ist das alles was ihr zu bieten habt??![]()
Wo bleiben denn die kroatischen, griechischen, mazedonischen, türkischen und und und Schönheiten???
Raus mit der Sprache...wen würdet ihr am liebsten vernaschen?![]()
Dobojlija schrieb:also ich stehe auf soclhe Frauen
Melania Knauss halb Slovenin halb Österreicherin na wer sagts den Geld macht doch schön sie ist verheiratet mit Donald Trump
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen