Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexy Lady's aus dem Balkan!

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
Mare-Car schrieb:
Dobojlija schrieb:
also ich stehe auf soclhe Frauen

Melania Knauss halb Slovenin halb Österreicherin na wer sagts den Geld macht doch schön sie ist verheiratet mit Donald Trump

2869923.jpg

Widerliche Augen... :? :x :puke: :(

ja zum glück bist du ein modell du findest aber auch bei jeder frau etwas wo dir nicht gefällt schonmal gehört -> niemand ist perfekt. hier noch ein foto damit du dich überzeugen kannst das die frau einfach geil ist

MelaniaKnauss1.jpg

Dobojlija schrieb:
albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Naaa?? Ist das alles was ihr zu bieten habt?? :lol:

Wo bleiben denn die kroatischen, griechischen, mazedonischen, türkischen und und und Schönheiten???

Raus mit der Sprache...wen würdet ihr am liebsten vernaschen? :wink:

Pam Anderson 8)

Pam Anderson? Die macht dich doch platt mit ihren Dingern...Junge du willst doch nach deinem Spaß noch leben odaa?

:lol:

Dobojlija schrieb:
Mare-Car schrieb:
Dobojlija schrieb:
also ich stehe auf soclhe Frauen

Melania Knauss halb Slovenin halb Österreicherin na wer sagts den Geld macht doch schön sie ist verheiratet mit Donald Trump

2869923.jpg

Widerliche Augen... :? :x :puke: :(

ja zum glück bist du ein modell du findest aber auch bei jeder frau etwas wo dir nicht gefällt schonmal gehört -> niemand ist perfekt. hier noch ein foto damit du dich überzeugen kannst das die frau einfach geil ist

MelaniaKnauss1.jpg

Sie ist ja vieleicht geil, sag ich doch nix dagegen, ihre augen gefallen mir aber trotzdem nicht :mrgreen:

Dobojlija schrieb:
Naaa?? Ist das alles was ihr zu bieten habt?? :lol:

Wo bleiben denn die kroatischen, griechischen, mazedonischen, türkischen und und und Schönheiten???

Raus mit der Sprache...wen würdet ihr am liebsten vernaschen? :wink:

Pam Anderson 8)

Pam Anderson? Die macht dich doch platt mit ihren Dingern...Junge du willst doch nach deinem Spaß noch leben odaa?

:lol:

es lohnt sich 24 h mit ihr und ich bin zufrieden für mein ganzes Leben 8)

Dobojlija schrieb:

MelaniaKnauss1.jpg

Also ich muss schon zugeben sie hat echt ne gute Figur (bin aber nicht lesbisch :wink: ) ... bei ihr sind ihre baby's echt groß aber eben nicht ZU groß wie bei PAM!!!

Oha die hats dir ja echt angetan..

Naja ich find das echt nicht mehr geil, dann kann man auch eine fette Arschbacke oder ein Bauch einer Schwangeren anfassen...fühlt sich bestimmt genauso an.

:mrgreen:

Oha die hats dir ja echt angetan..

Naja ich find das echt nicht mehr geil, dann kann man auch eine fette Arschbacke oder ein Bauch einer Schwangeren anfassen...fühlt sich bestimmt genauso an.

:mrgreen:

sie ist genau mein typ und auf was stehst du so Jean Claude Van Damme ? :lol:

Zurück
Oben