F
Na endlich mal ein Albaner der mit einem Danke erwidert, wenn man Komplimente über seine Schwester oder Cousine gibtGjergj schrieb:* THX @ Don Corleone.Delija_sa_Severa schrieb:nix gegen dich und deine family aber eher nicht![]()
![]()
Tigri schrieb:Unsere albanischen Frauen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tirana by Night
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sind wir doch für ein hübsches Volk..........werde mich mit etwa 30-40 eh in Tirana niederlassen und mit meinem Geld dazu ein Ferienhaus in Saranda kaufen.
Dann lass ich es mir dort gut gehen.
VaLeNtInA schrieb:Revolut schrieb:sexy Lady aus dem Balkan: Valentina![]()
Soll ich mein Bild auch reinstellenNee genz sicher nicht
![]()
Vasile schrieb:Als nächstes möchte ich euch ELENA BĂSESCU (24 Jahre alt) präsentieren. Sie ist niemand anders als die Tochter des rumänischen Präsidenten, Traian Băsescu.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, yes, MR. President! I'll surely vote you again!
Gjergj schrieb:VaLeNtInA schrieb:Gjergj schrieb:Stimmt sonst erblinden die anderen....
![]()
![]()
![]()
![]()
vor Schönheit.![]()
![]()
![]()
Hehhehe übertreib doch nicht , du kleiner Schmeichler![]()
So bin ich ebend.
Zählt meine Cousine auch zu den (siehe Thread name)![]()
![]()
![]()
Revolut schrieb:yes man, und diesen Sommer bin ich Tirana für 4 Wochen!!!
azz
VaLeNtInA schrieb:Revolut schrieb:yes man, und diesen Sommer bin ich Tirana für 4 Wochen!!!
azz
Warum bist du in Tirana vier Wochen lang???
Solange mach ich nur Urlaub in Kosovo LOL![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen