Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexy Türkinnen ;-)

Maaaaaaaaaaaaaaan

Diese Kroatin...die war so geil man...die hatte schwarze Haare...

Nur ihre so geile und verdammt süße Fresse konnte ich 20 sekunden genießen !!!!!!!

@Vasile

Danke, ich kannte sie gar nicht
Sie sieht aber aus wie ne Japanerin :lol:
Ja, sie sieht asiatisch aus, sow wie die meisten Türken aus Norddobrudscha. Der Grund ist ganz einfach: unter den Rumänen gibt's so gut wie keine Muslime, so dass es Mischehen zwischen Rumänen und Türken praktisch nicht existieren. Deswegen haben die Türken ihr ursprüngliches Aussehen behalten, so wie sich auch vor 600 Jahren aussahen, als sie in der Region gekommen sind.

In der Türkei hingegen haben sich die Türken mit vielen fremden Völker vermischt, entweder mit den uralten Völker Kleinasiens, oder mit Janitscharen, oder mit Balkan-Muslime die sich am Anfang des 20. Jh. in der Türkei niedergelassen haben.

Eyyyyyyy Vasile...am Samstag war ich mit nem Rumänen unterwegs...und mir is spontan dein Name eingefallen :lol:

Hab den gefragt was das bedeutet, der meinte Vasile nennt man die rumänischen Bauer...

Haha, stimmtl. Also der Name "Vasile" ist eigentlich griechischen Ursprungs und kommt bei den meisten orthodoxen Völker vor. In Rumänien wird er aber als Vorname nur noch von den älteren Personen oder von den Bauern getragen. Ein ähnliches Beispiel wäre für Deutschland der Name "Hans". Wer heisst noch heute "Hans" in Deutschland?:biggrin:

Mein richtiger Vorname ist nicht Vasile, aber der Grund warum ich mich für "Vasile" als Username entschieden habe ist ganz einfach: ich halte nichts von einem "coolen Usernamen" wie viele typisch balkanische Angeber in diesem Forum es gerne haben. Ich ziehe eher einen lustigen Usermanen vor. Wenn ich ein Deutscher wäre, dann hätte ich "Hans" als Username ausgewählt.

vaseline.jpg

wen man Vasile hört würden die meisten denken das du es von hinten mit Vaseline willst

Zurück
Oben