da muss ich dir zustimmen, was sagte dein vater dazuEure kroatischen Auto-bahn-Maut-Frauen sind die geilsten![]()

da muss ich dir zustimmen, was sagte dein vater dazuEure kroatischen Auto-bahn-Maut-Frauen sind die geilsten![]()
da muss ich dir zustimmen, was sagte dein vater dazu![]()
Weiss ich nicht, habe ENC!!!Eure kroatischen Auto-bahn-Maut-Frauen sind die geilsten![]()
blon brünette schwarzDas waren verdammte 20 sec !!!!!!!!
Ich konnte sie nur verdammte scheiss 20 sec anschauen !!!!!!!
Mein Vater??? Der war beschäftigt mit Ayse![]()
Aha verstehe:3dglasses:Maaaaaaaaaaaaaaan
Diese Kroatin...die war so geil man...die hatte schwarze Haare...
Nur ihre so geile und verdammt süße Fresse konnte ich 20 sekunden genießen !!!!!!!
Ich finde wenn die Aelter werden...ich weiss nicht.....also ....na ja.[-(zum teil![]()
Ja, sie sieht asiatisch aus, sow wie die meisten Türken aus Norddobrudscha. Der Grund ist ganz einfach: unter den Rumänen gibt's so gut wie keine Muslime, so dass es Mischehen zwischen Rumänen und Türken praktisch nicht existieren. Deswegen haben die Türken ihr ursprüngliches Aussehen behalten, so wie sich auch vor 600 Jahren aussahen, als sie in der Region gekommen sind.@Vasile
Danke, ich kannte sie gar nicht
Sie sieht aber aus wie ne Japanerin![]()
Eyyyyyyy Vasile...am Samstag war ich mit nem Rumänen unterwegs...und mir is spontan dein Name eingefallen
Hab den gefragt was das bedeutet, der meinte Vasile nennt man die rumänischen Bauer...
![]()
wen man Vasile hört würden die meisten denken das du es von hinten mit Vaseline willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen