Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexy Türkinnen ;-)

Gülcan

guelcanLImg294096.jpg

guelcan250_250.jpg

1934798957_1133526598511.jpg

Kader Loth

1351250,h=400,pd=1,w=266.jpg

kaderbestof0433.jpg

Kader_Loth_043.jpg

Kader_Loth_046.jpg

Kader_Loth_048.jpg

Kader_Loth_047.jpg

Kader_Loth_044.jpg

Kader_Loth_041.jpg

Kader_Loth_039.jpg

Kader_Loth_034.jpg

Kader_Loth_032.jpg

k33.jpg

k29.jpg

k27.jpg

k6.jpg

k10.jpg

k12.jpg

k11.jpg

k24.jpg

Kader_Loth_001.jpg

Kader_Loth_002.jpg

Kader_Loth_003.jpg

Kader_Loth_004.jpg

k13.jpg

k15.jpg

tewo2.jpg

71788591.jpg

:toothy2:

Diese Gülcan hat nicht einmal Augenbrauen.:toothy2:
Da gibt es auf RTL eine bessere Türkin.:cool:

hhahah

generell sind einige total künstlich. die mehrheit is aber total hübsch. das erste gepostete foto - volle ähnlichkeit mit eva longoria.

und irgendwie gefallen mir die mädels mit den kurzen haaren am besten...die eine im roten shirt und vor allem die frau mit dem blauen kopftuch....maaannsn...

wenn ich ein kerl wäre und unter denen wählen könnte, würd ich die nehmen...:toothy2:

Ja, sie sieht asiatisch aus, sow wie die meisten Türken aus Norddobrudscha. Der Grund ist ganz einfach: unter den Rumänen gibt's so gut wie keine Muslime, so dass es Mischehen zwischen Rumänen und Türken praktisch nicht existieren. Deswegen haben die Türken ihr ursprüngliches Aussehen behalten, so wie sich auch vor 600 Jahren aussahen, als sie in der Region gekommen sind.

In der Türkei hingegen haben sich die Türken mit vielen fremden Völker vermischt, entweder mit den uralten Völker Kleinasiens, oder mit Janitscharen, oder mit Balkan-Muslime die sich am Anfang des 20. Jh. in der Türkei niedergelassen haben.
Die wahren Türken sind in Asien. Kazachstan, Turkmenistan, Özbekistan etc.

Die Türkei Türken sind alle europäisiert.

Gut, dass ich noch meine Schlitzaugen behalten hab :mrgreen:

Haha, stimmtl. Also der Name "Vasile" ist eigentlich griechischen Ursprungs und kommt bei den meisten orthodoxen Völker vor. In Rumänien wird er aber als Vorname nur noch von den älteren Personen oder von den Bauern getragen. Ein ähnliches Beispiel wäre für Deutschland der Name "Hans". Wer heisst noch heute "Hans" in Deutschland?:biggrin:

Mein richtiger Vorname ist nicht Vasile, aber der Grund warum ich mich für "Vasile" als Username entschieden habe ist ganz einfach: ich halte nichts von einem "coolen Usernamen" wie viele typisch balkanische Angeber in diesem Forum es gerne haben. Ich ziehe eher einen lustigen Usermanen vor. Wenn ich ein Deutscher wäre, dann hätte ich "Hans" als Username ausgewählt.[/quote]

:toothy2::toothy2::toothy2:

Genau, der Junge meinte genau das mit Hans etc. :toothy2::toothy2:

Aber cooler Name :toothy2:

Zurück
Oben