Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexy Türkinnen ;-)

Kader Loth erinnert mich an eine Turbofolk-Sängerin aus Serbien oder so.
Nuttig und künstlich halt, aber bumsen würde ich sie schon.

11.jpg

10537-kader_ddp.jpg

1351250,h=400,pd=1,w=266.jpg

kaderbestof0433.jpg

481715_1_13.jpg

Kleine Anmerkung:

Prominente Türkinnen geben sich nicht mit türkischen Männern ab.
Warum ist das so? Habe da schon so einen Verdacht. Haha

Wusste gar ned das Kader ne Türkin ist?
Leut was haltet ihr eigentlich von Lady Ray Biatch?
Schlampe!!! Was die alles rauslässt :roll:

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der zu Frauen, die nicht wie Nonnen leben möchten, und normal sind, sofort Schampe sagt. Auch bin ich einer der sagt, Frauen dürfen genau so viele Sexparter haben wie Männer (haben ja meisstens eh mehr, aber egal). Auf jeden Fall.... Lady Ray Biatch ist für mich eine Schlampe. Ohne jeden Anstand und Moral.

Die stinken unten aber genau wie meine Italienerin.
Die "saubersten" Intimbereiche weisen meiner Meinung nach generell Balkanfrauen sowie germanische und nordische Frauen.

XDDD

aber was intimpflege angeht sind echt die nordischen frauen nicht zu toppen,da hast du recht.
da wird sogar parfümiert und gepudert.:toothy2:

Schlampe!!! Was die alles rauslässt :roll:

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der zu Frauen, die nicht wie Nonnen leben möchten, und normal sind, sofort Schampe sagt. Auch bin ich einer der sagt, Frauen dürfen genau so viele Sexparter haben wie Männer (haben ja meisstens eh mehr, aber egal). Auf jeden Fall.... Lady Ray Biatch ist für mich eine Schlampe. Ohne jeden Anstand und Moral.

Aber das Lied" Ich trett dir in dein Arsch" Kool Savas diss ist schon geiler song gell.YouTube - Ich tret dein Arsch

Zurück
Oben