Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexy Türkinnen ;-)

Man wie das mich jetzt aufregt...

Jetzt denkt man über uns Türken, dass wir wie Albaner alles albanisieren.

ENTSCHULDIGUNG ! Ich hab lediglich in einem Forum nach türkischen MODELS gesucht und sie war dabei. Villeicht war ich innem falschen Bereich.

Sorry

Ich hab mich noch gefragt wann so ein dämlicher spruch von nem deppen kommt!

Wenn ihre normalen filme gesehen hättest oder sie, wie ich, kennen würdest, würdest nicht so nen bullshit texten!!!

Sie ist ne verdammt gute schauspielerin und ein verdammt liebes mädchen und ich verbitte mir irgendwelche dummen bemerkungen über sie!!!
Na gut, war eigentlich ein Scherz um die Türken hier zu ärgern. Aber ich werd es lassen.

Na gut, war eigentlich ein Scherz um die Türken hier zu ärgern. Aber ich werd es lassen.

Deine Signatur ist wirklich ein Witz nicht nur weil es ein Dummer User das geschrieben hat der noch nicht mal eine Zelle hat was Geschichte angeht sondern weil man so welche Signaturen nur benutzt um die jeweiligen Volksgruppen bzw Menschen zu Provozieren bei dir ist es auch nicht anders The Trööööööööööööt.:rolleyes::birdman:

Deine Signatur ist wirklich ein Witz nicht nur weil es ein Dummer User das geschrieben hat der noch nicht mal eine Zelle hat was Geschichte angeht sondern weil man so welche Signaturen nur benutzt um die jeweiligen Volksgruppen bzw Menschen zu Provozieren bei dir ist es auch nicht anders The Trööööööööööööt.:rolleyes::birdman:
Genau das wollte ich von dir lesen. öyle kötü olma, kücük:toothy2:

arzu_pavlova_07.jpg

hmm die sieht ein bisschen nach transe aus :confused4:

Zurück
Oben