Ooooooops, sorry, falsch kopiert.
Komisch...ich war auf ner Seite, wo NUR Bilder von türkischen Models waren.
Was sucht sie da? :S
dachte mir schon
aber ich habe irgendwo gelesen sie soll halb albanerin sein![]()
Na gut, war eigentlich ein Scherz um die Türken hier zu ärgern. Aber ich werd es lassen.Ich hab mich noch gefragt wann so ein dämlicher spruch von nem deppen kommt!
Wenn ihre normalen filme gesehen hättest oder sie, wie ich, kennen würdest, würdest nicht so nen bullshit texten!!!
Sie ist ne verdammt gute schauspielerin und ein verdammt liebes mädchen und ich verbitte mir irgendwelche dummen bemerkungen über sie!!!
ich fands lustig,was die für geld noch gemacht hätte................Na gut, war eigentlich ein Scherz um die Türken hier zu ärgern. Aber ich werd es lassen.
Na gut, war eigentlich ein Scherz um die Türken hier zu ärgern. Aber ich werd es lassen.
Genau das wollte ich von dir lesen. öyle kötü olma, kücükDeine Signatur ist wirklich ein Witz nicht nur weil es ein Dummer User das geschrieben hat der noch nicht mal eine Zelle hat was Geschichte angeht sondern weil man so welche Signaturen nur benutzt um die jeweiligen Volksgruppen bzw Menschen zu Provozieren bei dir ist es auch nicht anders The Trööööööööööööt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen