Keine Ahnung. Sie ist auf alle Fälle einer der wenigen User hier, die ich cool finde. 8)Tornado schrieb:Ich finde Zajko ist die weibliche version von T1tt0l4r00c4 :?
Secondos schrieb:
Tornado schrieb:Ich finde Zajko ist die weibliche version von T1tt0l4r00c4 :?
ZajkoKukurajko schrieb:Taulant schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Taulant schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Irgendwelche Probleme?
Anscheinend schon!
Ach...welche denn?
Ich komm mit deiner Dummheit nicht klar
Dann tu mir und dir einen Gefallen und erschiess dich.
Tauli...würde uns die Zeiko...Taulant schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Taulant schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Taulant schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Irgendwelche Probleme?
Anscheinend schon!
Ach...welche denn?
Ich komm mit deiner Dummheit nicht klar
Dann tu mir und dir einen Gefallen und erschiess dich.
Ich eher dich, nicht?
prishtinase schrieb:Tauli...würde uns die Zeiko...
nicht noch einen grösseren gefallen tun...
wenn sie sich selber erschießen würde...
ich würde dich erschiessen...bevor du einen von uns beiden erschiessen könntest...ZajkoKukurajko schrieb:prishtinase schrieb:Tauli...würde uns die Zeiko...
nicht noch einen grösseren gefallen tun...
wenn sie sich selber erschießen würde...
Den allergrösten Gefallen für die Menschheit wäre wohl, wenn ich euch beide erschiesse.
Oder aber liebe ps du kannst wählen soll ich dich erschiessen, oder soll ich den Tauli erschiessen.
Hmhm. Wie würdest du dich entscheiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen