Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Ich habe eine zuhause neben meiner RSK Flagge stehen Verkaufe sie aber leider nicht Im EBAY findest du sicher etliche Angebote 8)
Hm. Mal gucken... :?ZajkoKukurajko schrieb:Du bist aber sehr neugierig. Frag Gaia.Schiptar schrieb:Darf ich euch wenigstens ein bißchen dabei zuschauen?
Alblood schrieb:ich hab´ keine schwester......
Igitt. Das ist ja als ob man eine zahnlose heroinsüchtige Nazibraut mit Hautkrankheiten neben Keira Knightley stellen würde.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ich habe eine zuhause neben meiner RSK Flagge stehen
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Im EBAY findest du sicher etliche Angebote 8)
ZajkoKukurajko schrieb:Alblood schrieb:boah..........ekelhaft
Deine Schwester?
Schiptar schrieb:Igitt. Das ist ja als ob man eine zahnlose heroinsüchtige Nazibraut mit Hautkrankheiten neben Keira Knightley stellen würde.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ich habe eine zuhause neben meiner RSK Flagge stehen
Schiptar schrieb:Igitt. Das ist ja als ob man eine zahnlose heroinsüchtige Nazibraut mit Hautkrankheiten neben Keira Knightley stellen würde.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ich habe eine zuhause neben meiner RSK Flagge stehen
Taulant schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Alblood schrieb:boah..........ekelhaft
Deine Schwester?
Beledigungen der Familie werden hier nicht toleriert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen