L
Lopov
Guest
nachtwerk ist doch fü geilageh was machst du nachtschicht bei diesen svabo cuxln![]()
nachtschicht ist scheiße
nachtwerk ist doch fü geilageh was machst du nachtschicht bei diesen svabo cuxln![]()
meinst du das jetzt ironisch?nachtwerk ist doch fü geilagö
nachtschicht ist scheiße
stimmt garnicht!im nachtwerk sind nur cigos unterwegs...
na mannnn villeicht kommts dir nur so vor weil so wenig licht ist und die ganzen trotteln noch ins solarium gehenok
im nachtwerk sind fast nur cigos unterwegs![]()

wie bitte?ich bin jedes wochenende im nachtwerk. was heißt ich bin kein nachtwerk-typ??meinst du das jetzt ironisch?
bist irgendwie nicht der typ der nachtwerk geht![]()
jeahh man deine beiträge sind irgendwie intelektuell klingt irgendwie nicht nach nachtwerk mensch zumindest nicht die jüngere generationwie bitte?ich bin jedes wochenende im nachtwerk. was heißt ich bin kein nachtwerk-typ??
u da laufen nicht nur cigos rum. auch wenn, mir ist das egal.
bin vielleicht nicht der typische braungebrannte, 10 kilo gel nachtwerkgänger, aber mir taugts dort eigentlich schonjeahh man deine beiträge sind irgendwie intelektuell klingt irgendwie nicht nach nachtwerk mensch zumindest nicht die jüngere generation
bin auch öfters nw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen