Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SFRJ is here

bin vielleicht nicht der typische braungebrannte, 10 kilo gel nachtwerkgänger, aber mir taugts dort eigentlich schon
i bin meistens dort, wenn ein sänger kommt. sonst taugt mir der separate raum, da spüts bessere musik.

vielleicht haben wir uns schon mal gesehen ...
meinst du dort wo sie immer jugo musik spielen?
dort wenn du die stiegen links rauf gehst?

finde ich auch dort bin ich meistens.
vorallem bei der tekilla party ich mag die techno musik nicht zu jugo musik geht mach doch viel mehr ab =)

also nächstes mal wenn ich dort bin, geh ich rein und schrei nach lepotan :D

ich hasse techno. jugo ist das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeell geiler. am besten, wenn die leute auf den tischen tanzen u die gläser u flaschen auf den boden schmeißen.
aaaa ich will mich wieder ansaufnnn:D

also nächstes mal wenn ich dort bin, geh ich rein und schrei nach lepotan :D

ich hasse techno. jugo ist das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeell geiler. am besten, wenn die leute auf den tischen tanzen u die gläser u flaschen auf den boden schmeißen.
aaaa ich will mich wieder ansaufnnn:D
ja amch das und ich schrei dann solus luposss haha und dann werf ma kopf oder zahl wer einladet:toothy2:

im nachtwerk sind nur cigos unterwegs...

Genau...

bin vielleicht nicht der typische braungebrannte, 10 kilo gel nachtwerkgänger, aber mir taugts dort eigentlich schon
i bin meistens dort, wenn ein sänger kommt. sonst taugt mir der separate raum, da spüts bessere musik.

vielleicht haben wir uns schon mal gesehen ...

Vor allem dieser hässliche Turbo-Folk-Raum, wo nur Bauern sind und jeder zweite mit drei ausgestreckten Fingern tanzt? :D

Auf so nen Schuppen kann ich liebend gern verzichten...

Zurück
Oben