Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SFRJ-Wehrdienst

mein vater war bei nove mesto (Slovenija) stationiert und er hat mir erzählt das ihr ausbilder einmal zwei albaner gerufen hat um einen graben für einen kanal auszuheben und die dann als sie gruben immer wieder zum ausbilder sagen oh danke für diese arbeit ja graben das können wir danke danke

ej cigan, si ti sa zvezdare?? :toothy2:

Mein vater war 1968 an den Brijuni inseln stationiert. (Titos Garde) Ihm hat es mit gefallen. Er sagte, dass es dort gute leute gab

albaner, haben euch eure väter erzählt wie sie immer verkloppt wurden?

Vom Freunden- und Bekanntenkreis weiss ich, dass viele Albaner fast immer im Gefängnis landeten weil sie Offiziere verprügelt oder andere Jugos vermöbelt haben.

Im Falle meiner Familie gab es Offiziere und somit ist kloppen tabu.

albaner, haben euch eure väter erzählt wie sie immer verkloppt wurden? :cool:

Bestimmt wurde dein vater tag und Nacht verklopft, das du uns solche sachen sagst.für deinen Vater (Tata) war es bestimmt Morgens am schlimmsten in der Dusche. Als er immer die Seife heruntervielen liess.

Jastreb falls ich dich zu sehr beleidig habe dan tuts mir leid.

zu meiner freundlichen gäste gebe ich dir ein geschenk.

:birdman:

steck dir diesen Finger sonst wo hin.:toothy2:

Mein vater war 1968 an den Brijuni inseln stationiert. (Titos Garde) Ihm hat es mit gefallen. Er sagte, dass es dort gute leute gab

Meine war dort von 66-68, vllt kennen sie sich.....

Bestimmt wurde dein vater tag und Nacht verklopft, das du uns solche sachen sagst.für deinen Vater (Tata) war es bestimmt Morgens am schlimmsten in der Dusche. Als er immer die Seife heruntervielen liess.

da wo mein vater diente war nur ein einziger albaner und mit dem gab es kein stress...
ausserdem war mein vater unteroffizier! war der beste schütze in der einheit...ansonsten ist es bekannt das ihr überall gehasst wurdet und man euch gemobbt hat....
was die geschichte angeht mit der seife, die knastgeschichten deines vaters interessieren hier keinen....es ist ja bekannt das ihr alles von euch auf andere reflektieren müsst... arme arme sipo's

Jastreb falls ich dich zu sehr beleidig habe dan tuts mir leid.

zu meiner freundlichen gäste gebe ich dir ein geschenk.

:birdman:

steck dir diesen Finger sonst wo hin.:toothy2:

kannst ihn dein.......... :birdman:

Vom Freunden- und Bekanntenkreis weiss ich, dass viele Albaner fast immer im Gefängnis landeten weil sie Offiziere verprügelt oder andere Jugos vermöbelt haben.

Im Falle meiner Familie gab es Offiziere und somit ist kloppen tabu.

zwei maskierte albaner haben mal einen serben in der jugo-armee heftig verprügelt weil er immer beleidigte.
der eine hat ihn festgehalten und der andere fügte ihm mit dem gürtel wunden zu.
als der dienst zu ende war,fragte der eine albaner den serben ob er weiß wer diese zwei maskierten albaner seien und er wusste dann das sie es waren,
aber er hat dann eingesehen das er es verdiennt hatte.

Zurück
Oben