Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SFRJ

Seid ihr für oder gegen eine SFRJ bzw. RJ?

• Umfrageteilnehmer
    82
Für Jugoslawien mußt du etwas tun die Idee erklären,sie verbreiten für sie kämpfen.Ich meine damit uns alle oder denkt ihr die großmächte werden zu uns kommen um uns zu liebe ein neues Jugoslawien gründen sich damit neue konkurenz machen?

Natürlich nicht,,,,,,,,das ist unser hauptproblem wir sind gewöhnt das die anderen über uns bestimmen.
Aber es ist zu spät, der Zug ist abgefahren ... so wie römische-, osmanische- oder Habsburgerreiche zerfallen sind, die ja nun deutlich länger als YU existiert haben, ist YU weg vom Fenster.

Wohl.

Serbe und Kroate ist dasselbe.
Wie Deutscher und Österreicher oder Franzose und Belgier oder Russe und Weissrusse usw.

Du hast meine frage nicht richtig verstanden

Was bedeutet das Wort der Kroate oder der Serbe auf alt Slawisch,,,,,

Ein Beispiel Bosna oder Bosanac hat keine bedeutung auf alt Slawisch weil Bosna ein Illirisches Wort ist und bedeutet Ein Fluß ohne ende oder ein langer Fluss.

Du hast meine frage nicht richtig verstanden

Was bedeutet das Wort der Kroate oder der Serbe auf alt Slawisch,,,,,

Ein Beispiel Bosna oder Bosanac hat keine bedeutung auf alt Slawisch weil Bosna ein Illirisches Wort ist und bedeutet Ein Fluß ohne ende oder ein langer Fluss.

Ist mir kobasica was die Wörter bedeuten.
Mi smo jedno teisto. I točka.

Aber es ist zu spät, der Zug ist abgefahren ... so wie römische-, osmanische- oder Habsburgerreiche zerfallen sind, die ja nun deutlich länger als YU existiert haben, ist YU weg vom Fenster.

Wenn der Zug abgefahren ist kannst du mir dann erklären wie eine kleines Kroatien,Serbien und Bosnien in einer Globalisirende Welt wirtschaftlich bestehen will.

Sag jetzt bitte nicht so wie die Schweiz die Schweiz ist einmalig.Sie hat auch keine bösen Nachbarn wie wir.....

...wenn man bedenkt das es immer noch welche gibt die auf einem verlassenen bahnhof auf den nächsten warten ist das doch witzig :lol:....

Immerhin können sich die karierten-blumigen-adlerigen-einheits-Harlekins hier austoben, und nun sagt dass Yu für nichts zu gebrauchen ist, immerhin erfüllt es diesen patriotischen Zweck, Yu eint euch mehr als ihr es wahr haben wollt.

Wenn der Zug abgefahren ist kannst du mir dann erklären wie eine kleines Kroatien,Serbien und Bosnien in einer Globalisirende Welt wirtschaftlich bestehen will.

Sag jetzt bitte nicht so wie die Schweiz die Schweiz ist einmalig.Sie hat auch keine bösen Nachbarn wie wir.....
Sie sind natürlich Zwerge, aber auch wenn sie sich zusammen tun und verdoppeln sind sie immer noch Zwerge

Zurück
Oben