Dobojlija schrieb:alle nationalisten liquidieren dann könnte es auch ohne Tito klappen
montagnes-noires schrieb:Deine Ignorliste:
Albanesi2, Tauli, -U-
-U- schrieb:ich spuck auf jugoslawien :evil:
HRVATSKAAAAAAAAAAAAAA!!!! 8)
Wer denn?montagnes-noires schrieb:Aber... *Jugoslawien war zu gut und zu schön für irgendein Land auf dieser Erde. Und sie kapierten das SFRJ zerstört werden muss. Und ja, sie haben diese Blutige Mission Erfolgreich geschafft. Sie haben Unsere Ljepoticu, Sirotu Kraljicu zerstört...
Klar, natürlich nur mit dem Finger auf Kroatien zeigen, weil die Serben ja so ein bekanntermaßen NICHTnationalistisches Volk sind, in der die NICHTnationalistische SRS die stärkste Partei ist...Mr.LaLa schrieb:8O Dann müsste man halb Kroatien ausrotten.Dobojlija schrieb:alle nationalisten liquidieren dann könnte es auch ohne Tito klappen
War das jugoslawische Offizierskorps z.B. überproportional serbisch dominiert oder nicht?Mr.LaLa schrieb:Ausserdem, was soll die Bemerckung damit wir wieder herrschen können?
Wäre interessant, zu ergründen, warum das so war. Hat bestimmt auch was mit Traditionen aus dem SHS-Königreich zu tun, daß sich da alte Ansichten gehalten haben und so...Mr.LaLa schrieb:Der Sinn von Jugoslawien ist es das sich ALLE als Jugoslawen sehen. Das war bei den KROATEN/SLOVENEN am geringsten. Bosnier, Serben und Makedonen haben sich viel mehr mit diesem Identifiziert.
Das eine müßte das andere eigentlich nicht ausschließen, siehe Schottland & Großbritannien...Mr.LaLa schrieb:Wenn wir davon ausgehen das wir die JUGOSLAWIESCHE IDENTITÄT schaffen dann muss genau dein Denken abgeschafft werden. Es gibt kein IHR, SIE oder sonst was. Sondern NUR ein WIR!
Hör nicht auf Dekis Ujo-Fake. 8)Mr.LaLa schrieb:Schaut ihr. Meine Rede. :roll:-U- schrieb:ich spuck auf jugoslawien :evil:
-U- schrieb:ich spuck auf jugoslawien :evil:
Mr.LaLa schrieb:-U- schrieb:ich spuck auf jugoslawien :evil:
Schaut ihr. Meine Rede. :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen