Wusstest du, dass die weibliche Hisbollatruppen eine Tradition bis ins Mittelalter pflegen?
HAHAHA.... das arte ist ein hetzsender, hab ich noch nicht gehört [smilie=to funny.gi:[/quote]
Lern mal schön die deutsche Grammatik du Nazi
John Wayne ist ein guter Mann, er hat auch recht, er sagt nur das was auch stimmt.
Ich kann mich noch an eine Reportage erinnern wie so eine sich bei einem (Kinder?-)Krankenhaus von Israel sich selbstsprengen wollte, als der Zünder anscheinend nicht ging, fing sie auch schon zu heulen und schrie "Allah, wieso tust du mir das an? Wieso, wieso?!"
*edit* Was hat das aber mit Balkan zu tun??? Falsches Forum? So mal
bemerkt.
angucken: Freitag, 15. Januar 2010 um 23.15 Uhr
Programm - ARTE
ALLAHS BRÄUTE - ARTE
Was bringt Frauen dazu, Allah über alles zu stellen und in seinem Namen Anschläge zu verüben, die unzählige Opfer fordern? Die junge israelische Regisseurin Natalie Assouline dokumentiert über zwei Jahre hinweg in einem israelischen Hochsicherheitsgefängnis das Leben palästinensischer Frauen, die in Selbstmordattentate verwickelt waren. Sie stellt Fragen zum Unfassbaren, verurteilt aber nicht und macht so die vielen Grauschattierungen der Wirklichkeit sichtbar.
Früher oder später kommen wir (Muslime) alle ins Paradies, denn irgendwann hat jeder seine Sünden in der Hölle verbrannt.Wer Anschläge macht kommt in die Hölle, aber ganz sicher nicht ins Paradies.
Früher oder später kommen wir (Muslime) alle ins Paradies, denn irgendwann hat jeder seine Sünden in der Hölle verbrannt.
Nur der Ungläubige bleibt für ewig in der Hölle.
so eine kommt auch vor. die hat sich am herd verbrannt, wurde dann in einem israelischen krankenhaus behandelt, und wollte sich dann dort in die luft sprengen... gutes interview
Ich schick dir 'ne Postkarte, kk? ^^ lool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen