Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shahida - Allahs Bräute

baci.jpg

baci1.jpg

baci2.jpg

baci3.jpg

baci4.jpg

baci5.jpg
Wusstest du, dass die weibliche Hisbollatruppen eine Tradition bis ins Mittelalter pflegen?

nazgul1.jpg

Diese Frauen sind so kaputt und lebensmüde - oh Mann.

Ich kann mich noch an eine Reportage erinnern wie so eine sich bei einem (Kinder?-)Krankenhaus von Israel sich selbstsprengen wollte, als der Zünder anscheinend nicht ging, fing sie auch schon zu heulen und schrie "Allah, wieso tust du mir das an? Wieso, wieso?!"

Kranke Menschen. Dabei hatte sie sogar selbst Kinder.

*edit* Was hat das aber mit Balkan zu tun??? Falsches Forum? So mal bemerkt.

Ich kann mich noch an eine Reportage erinnern wie so eine sich bei einem (Kinder?-)Krankenhaus von Israel sich selbstsprengen wollte, als der Zünder anscheinend nicht ging, fing sie auch schon zu heulen und schrie "Allah, wieso tust du mir das an? Wieso, wieso?!"

so eine kommt auch vor. die hat sich am herd verbrannt, wurde dann in einem israelischen krankenhaus behandelt, und wollte sich dann dort in die luft sprengen... gutes interview :tu:

*edit* Was hat das aber mit Balkan zu tun??? Falsches Forum? So mal
bemerkt.

habs hier gemacht weil es eine TV sendung ist... wusste nicht wo sonst hin damit^^

angucken: Freitag, 15. Januar 2010 um 23.15 Uhr

Programm - ARTE

ALLAHS BRÄUTE - ARTE

Was bringt Frauen dazu, Allah über alles zu stellen und in seinem Namen Anschläge zu verüben, die unzählige Opfer fordern? Die junge israelische Regisseurin Natalie Assouline dokumentiert über zwei Jahre hinweg in einem israelischen Hochsicherheitsgefängnis das Leben palästinensischer Frauen, die in Selbstmordattentate verwickelt waren. Sie stellt Fragen zum Unfassbaren, verurteilt aber nicht und macht so die vielen Grauschattierungen der Wirklichkeit sichtbar.

genau den scheuen wir eben gerade..hat angefangen..gefanngene Frauen. Islam .schrecklich..die sprechen über die gefangegen Frauen ..schaut doch selbst..scheint interessant zu sien..

Früher oder später kommen wir (Muslime) alle ins Paradies, denn irgendwann hat jeder seine Sünden in der Hölle verbrannt.
Nur der Ungläubige bleibt für ewig in der Hölle.

Ich schick dir 'ne Postkarte, kk? ^^ lool

so eine kommt auch vor. die hat sich am herd verbrannt, wurde dann in einem israelischen krankenhaus behandelt, und wollte sich dann dort in die luft sprengen... gutes interview :tu:

lol - das ist wahrscheinlich eh die, die ich meine. Jetzt sitzt die Schickse halt im Knast und meinte, dass sie das garnicht tun wollte und das Leben doch viel eher schätzt, statt Märtyrertum. ^^

Lassen die Israelis solche überhaupt wieder frei? Ne, oder? Würd mich wundern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben