@rdi alb. spezialist 3 Juni 2011 #51 Arbnor schrieb: Denkmal in Shkoder Ob ihrs glaubt oder nicht ich bin mit dem Kerl verwandt Zum Vergrößern anklicken.... o ku je nipi nipit !! prite djal priteeeeeeeeeeeee
Arbnor schrieb: Denkmal in Shkoder Ob ihrs glaubt oder nicht ich bin mit dem Kerl verwandt Zum Vergrößern anklicken.... o ku je nipi nipit !! prite djal priteeeeeeeeeeeee
Lahutari Spitzen-Poster 3 Juni 2011 #53 Pjetër Balsha schrieb: bei dieser isa boletini statue ist ein park genau hinter dem park wohnen wir bzw ein teil meiner familie Zum Vergrößern anklicken.... dann komm ich dich nächstes mal besuchen
Pjetër Balsha schrieb: bei dieser isa boletini statue ist ein park genau hinter dem park wohnen wir bzw ein teil meiner familie Zum Vergrößern anklicken.... dann komm ich dich nächstes mal besuchen
Pjetër Balsha Malësia e Madhe 3 Juni 2011 #55 Arbnor schrieb: dann komm ich dich nächstes mal besuchen Zum Vergrößern anklicken.... sag bescheid bin meistens dort
Arbnor schrieb: dann komm ich dich nächstes mal besuchen Zum Vergrößern anklicken.... sag bescheid bin meistens dort
Lahutari Spitzen-Poster 4 Juni 2011 #59 Pjetër Balsha schrieb: sag bescheid bin meistens dort Zum Vergrößern anklicken.... alles klar