Dein Herz ist gar nicht so gross, wie sehr ich Shan liebe!ich liebe dich immer zweimal mehr als der Freak da :cuteandinnocent:
Ich hab Shan so sehr in mein Herz geschlossen, dass ich soeben spontan beschlossen habe, sie mit meinem BF-Enkel Mulinho zu verheiraten!
Kommt zu Papa, meine Kinder!
So ist es! In meine Familie kommen die tollsten Frauen - und zwar alle miteinander! Dass du wie Johnny Depp aussiehst macht die Sache natürlich bedeutend einfacher.
Grosspapi du bist immer so gut zu mir und verkuppelst mir die tollsten Frauen! Es liegt nur an ihnen, mit mir den Weg zu beschreiten. Hoffentlich haben wir in Shan eine gute Schwiegertochter/Ehefrau gefunden :-(
Auch dich mein Sohn überschütte ich hiermit mit meiner Liebe! Glücklicherweise kann ein Grieche das ohne Weiteres bei einem Mann machen, ohne dass er gleich als Schwuchtel... oh, Moment.Würde ich so einen Thread aufmachen wäre ich ne Schwuchtel, obwohl ich mich auch nach Liebe sehne.![]()
Auch dich mein Sohn überschütte ich hiermit mit meiner Liebe! Glücklicherweise kann ein Grieche das ohne Weiteres bei einem Mann machen, ohne dass er gleich als Schwuchtel... oh, Moment.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen