S
Shan De Lin
Guest
Nein danke!
hier sind nur fans erwünscht und keine banausen, so enthalte dich danke :-({|=
Nein danke!
Würde ich so einen Thread aufmachen wäre ich ne Schwuchtel, obwohl ich mich auch nach Liebe sehne.
So ist es! In meine Familie kommen die tollsten Frauen - und zwar alle miteinander! Dass du wie Johnny Depp aussiehst macht die Sache natürlich bedeutend einfacher.
Alle kriegen Liebe von dir, nur ich nich
shan :blowkiss: bald gehen wir hand in hand durch wien :cuteandinnocent:
Spring auf Kleines, für dich ist hier immer Platz! Auch wenn das langsam ein ordentliches Gedränge wird, in meinem Love-Corner.Alle kriegen Liebe von dir, nur ich nich
Spring auf Kleines, für dich ist hier immer Platz! Auch wenn das langsam ein ordentliches Gedränge wird, in meinem Love-Corner.
αptemi;2345603 schrieb:te dua shume zemra ime, ti je jeta ime
hier sind nur fans erwünscht und keine banausen, so enthalte dich danke :-({|=
Balkanforum - Love-GenerationSpring auf Kleines, für dich ist hier immer Platz! Auch wenn das langsam ein ordentliches Gedränge wird, in meinem Love-Corner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen