M
Makani
Guest
shan meine fettleibige weltfremde wow-zauber-elfe ich liebe dich ![love5 :love5: :love5:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/love5.gif)
![love5 :love5: :love5:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/love5.gif)
wenn du sagst dass du etwas für mich empfindest, muss ich mich da auf ein paar schläge vorbereiten oder eher auf einen blumenstrauß![]()
du darfst die reihenfolge wählen![]()
schlag mich zuerst, dann kommt die entschuldigung danach besser wenn du ein paar rosen dabei hast![]()
Shan du weißt dass ich dich schon immer geliebt habe, und ich liebe dich noch immer.Mir ist grad aufgefallen, dass es hier garkeinen fanthread über mich gibt, also es muss irgendwie untergegangen sein, aber da es nichtmal mir selber aufgefallen ist, ist es nicht weiter schlimm wenn ihr auch nie dran gedacht habt, mal mir einen thread zu widmen.
Deswegen mach ich jetzt mal kurz einen auf, wo ihr mich anhimmeln könnt und so, weil so geht das nicht, wenn eine ikone hier nichtmal nen eigenen thread hat.
![]()
Lass uns gemeinsam in der Schlacht um Tol'Barad kämpfen, Hand in Hand ...
Ich würde sogar soweit gehen dir meinen Epic Drop zu geben anstatt meine Nachtelf Eule damit auszurüsten :blowkiss::blackknight:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen