Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shan, ich liebe dich !!!

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

<3

• Shan es macht mich ganz kribblig wenn du in rosa schreibst :cuteandinnocent:

Stimmen: 0 0,0%
  • shan meine fettleibige weltfremde wow-zauber-elfe ich liebe dich :love5:

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    28
Mir ist grad aufgefallen, dass es hier garkeinen fanthread über mich gibt, also es muss irgendwie untergegangen sein, aber da es nichtmal mir selber aufgefallen ist, ist es nicht weiter schlimm wenn ihr auch nie dran gedacht habt, mal mir einen thread zu widmen.

Deswegen mach ich jetzt mal kurz einen auf, wo ihr mich anhimmeln könnt und so, weil so geht das nicht, wenn eine ikone hier nichtmal nen eigenen thread hat.

:happyhippy:
Shan du weißt dass ich dich schon immer geliebt habe, und ich liebe dich noch immer.:hotsun::cool:

Bitte diesen Thread "oben festhalten", damit ich mich jede Woche wiederholen kann...

Lass uns gemeinsam in der Schlacht um Tol'Barad kämpfen, Hand in Hand ... :love4:
Ich würde sogar soweit gehen dir meinen Epic Drop zu geben anstatt meine Nachtelf Eule damit auszurüsten :blowkiss::blackknight:

Lass uns gemeinsam in der Schlacht um Tol'Barad kämpfen, Hand in Hand ... :love4:
Ich würde sogar soweit gehen dir meinen Epic Drop zu geben anstatt meine Nachtelf Eule damit auszurüsten :blowkiss::blackknight:

geht schlecht, wenn ich der plündermeister bin :D hahahaha

ich steck mir alles zu und diss es später

Zurück
Oben