Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shan, ich liebe dich !!!

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

<3

• Shan es macht mich ganz kribblig wenn du in rosa schreibst :cuteandinnocent:

Stimmen: 0 0,0%
  • shan meine fettleibige weltfremde wow-zauber-elfe ich liebe dich :love5:

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    28
Mir ist grad aufgefallen, dass es hier garkeinen fanthread über mich gibt, also es muss irgendwie untergegangen sein, aber da es nichtmal mir selber aufgefallen ist, ist es nicht weiter schlimm wenn ihr auch nie dran gedacht habt, mal mir einen thread zu widmen.

Deswegen mach ich jetzt mal kurz einen auf, wo ihr mich anhimmeln könnt und so, weil so geht das nicht, wenn eine ikone hier nichtmal nen eigenen thread hat.

:happyhippy:

Schieb mal 'n Danke rüber, mal schauen, was sich dann machen lässt.
:smoker:

ich hoffe das reicht aus :cool:

ich liebe es, allein dass du es extra fotografiert hast, macht mich glücklich :love5: :jester:

ich will teil deine gilde werden shan :D

bist du auch bereit dafür zu sterben, ich meine richtig zu sterben, wenn wer deinen wow-account haben will, dann musst du bereit sein dein passwort mit ins grab zu nehmen.

Schieb mal 'n Danke rüber, mal schauen, was sich dann machen lässt.
:smoker:

da hast du dein danke :rolleyes:

aaaaaaahahahahahhahahahahahhahhahahahahaha Shan, ich liebe dich breeeeeeeeeeeeeee :D:D:D:D :love5:

zockst du eigentlich viel WoW oder nur gelegentlich

naja schon so ein paar stunden am tag, ich hab eine eigene gilde das ist sehr zeitaufwendig, meine mitglieder brauchen ständig was von mir, kriegen nix auf die reihe wenn ich mal zwei drei stunden nicht on bin. Und die anderen gilden wollen uns ja ständig vernichten wenn man da nicht regelmäßig on ist, und nicht genug erfahrungspunkte sammelt, kriegen die meine skorpionschwänze und elfenkristalle.

naja schon so ein paar stunden am tag, ich hab eine eigene gilde das ist sehr zeitaufwendig, meine mitglieder brauchen ständig was von mir, kriegen nix auf die reihe wenn ich mal zwei drei stunden nicht on bin. Und die anderen gilden wollen uns ja ständig vernichten wenn man da nicht regelmäßig on ist, und nicht genug erfahrungspunkte sammelt, kriegen die meine skorpionschwänze und elfenkristalle.

:-D aha verstehe
ein full-time-job also

Zurück
Oben