angelusGabriel
Archangel
ich will teil deine gilde werden shan
Mir ist grad aufgefallen, dass es hier garkeinen fanthread über mich gibt, also es muss irgendwie untergegangen sein, aber da es nichtmal mir selber aufgefallen ist, ist es nicht weiter schlimm wenn ihr auch nie dran gedacht habt, mal mir einen thread zu widmen.
Deswegen mach ich jetzt mal kurz einen auf, wo ihr mich anhimmeln könnt und so, weil so geht das nicht, wenn eine ikone hier nichtmal nen eigenen thread hat.
ich hoffe das reicht aus
ich will teil deine gilde werden shan
Schieb mal 'n Danke rüber, mal schauen, was sich dann machen lässt.
da hast du dein danke
zockst du eigentlich viel WoW oder nur gelegentlich
naja schon so ein paar stunden am tag, ich hab eine eigene gilde das ist sehr zeitaufwendig, meine mitglieder brauchen ständig was von mir, kriegen nix auf die reihe wenn ich mal zwei drei stunden nicht on bin. Und die anderen gilden wollen uns ja ständig vernichten wenn man da nicht regelmäßig on ist, und nicht genug erfahrungspunkte sammelt, kriegen die meine skorpionschwänze und elfenkristalle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen