Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shan nackt vor der Webcam !!!

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shan De Lin

Guest
hey mein youtube-converter geht irgendwie nicht, seitdem ich den aktualisiert hab.

Immer wenn ich ein Video von youtube (welches ganz normal funktioniert) da reinkopier um es runterzuladen, steht da entweder "fehler beim erkennen des videos" oder "der link ist in ihrem land nicht verfügbar".

Das ist irgendwie die ganze zeit fast, was soll ich machen??

Achja der Titel ist FAke damit möglichst viele hier reinschaun,

ich wäre wirklich dankbar für eure hilfe :^^:

LG :hip3:

Fuck you Shan fuuuuck youuuuuu :biggrin:

Ich war grad so :hurrhurr:

und dann :pokerface:....................:stern:

hey mein youtube-converter geht irgendwie nicht, seitdem ich den aktualisiert hab.

Immer wenn ich ein Video von youtube (welches ganz normal funktioniert) da reinkopier um es runterzuladen, steht da entweder "fehler beim erkennen des videos" oder "der link ist in ihrem land nicht verfügbar".

Hi...
also erste fehler kann sein dass du kein update gemacht hast weil es is vor einiger zeit eine neue version rausgekommen. schau mal ob du die enueste version hast und wenn nicht dann lad sie dir runter.

und falls du firefox verwendest dann würd ich dir sowieso " Fasr Video Download" empfehlen. ist einfach ein addon bei firefox und läd alles runter , nicht nur youtube, einfach alles ;)

. doppelt

- - - Aktualisiert - - -

Mannomännchen, wat sich die Weibleins doch so alles ausdenken um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ich mach nächstes Mal auch son Ding auf a la : "habe so eben George Clooneys Frau rausgeschmissen" oder so....:mel:

(Klar man könnte noch Krasseres dazu schreiben, das verbietet mir aber mein Alter und Verstand)

Und so naggisch Du bist, so viel Ahnung hab ich von Deiner Fragestellung:mel:

Zum Glück lockt sie die Leute hier nicht mit ihrem Fake-Titel rein und erzählt dann von Umschnalldildos

Plugin für Firefox und als flv oder mp4 runterladen .. vlc oder was auch immer spielt das sauber ab. Mp4s laufen auch auf dem Handy.

So wo ist jetzt die URL zu der Webcam? (ja eigentlich heißt es der URL)

Zum Glück lockt sie die Leute hier nicht mit ihrem Fake-Titel rein und erzählt dann von Umschnalldildos

Plugin für Firefox und als flv oder mp4 runterladen .. vlc oder was auch immer spielt das sauber ab. Mp4s laufen auch auf dem Handy.

So wo ist jetzt die URL zu der Webcam? (ja eigentlich heißt es der URL)

juniform resurs lokejtor

Zurück
Oben