Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sharia - mal anders

Azzlack = Azz (Arsch) lack (lecker) .. ich brauch dazu nichts mehr zu sagen
icon_lol.gif
icon_lol.gif

Sagen brauchst du eh nichts mehr, ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte
icon_lol.gif

Natürlich gibt es viele Versionen, das bestätigt nur das auch der Islam nur eine große + viele kleine Sekten ist.. und gehört abgeschafft genau und gehandhabt so wie es Drug Tito damals schon getan hat.

dann willst Du es also doch abschaffen...:lol: nicht mal in deine Träume...und wenn, dann wars ja nur ein Traum... :lol: doch was man nun auch hier sieht ist, das Du nicht besser bist als der schlimmste Salafist der dich abschaffen will...also ähnlich nur das Du anders (auf alte bekannte Art&Weiße)-Verpackt bist...schafft euch doch gegenseitig ab, Du, der Sarrazin, die PoPro-Parteien, und die Salafisten...(nimmt auch Dickköpfige Katholiken, EvangelikALen mit...) und das alles, am bestens dann nach Komodo Insel... da hätten wir das Minderheit Probleme gelöst und die Multi-Kulti kann Bunter in der Mehrheit wachsen....

https://www.youtube.com/watch?v=CjWmkK7mS1c&feature=youtube_gdata_player

Du gehst mir echt schon auf die Eier, dir antworte ich gar nichts mehr du bist einfach nur Hirnkrank, arbeitsloser Salafist

bin ein Stabiler & Gesunder Mensch (hab mich letztens Untersuchen lassen), kein Arbeitsloser und kein Salafist....sondern einfach nur ein Mensch der an Gott glaubt und ein Erfolgreicher Softwareentwickler...

Frieden

dann willst Du es also doch abschaffen...:lol: nicht mal in deine Träume...und wenn, dann wars ja nur ein Traum... :lol: doch was man nun auch hier sieht ist, das Du nicht besser bist als der schlimmste Salafist der dich abschaffen will...also ähnlich nur das Du anders (auf alte bekannte Art&Weiße)-Verpackt bist...schafft euch doch gegenseitig ab, Du, der Sarrazin, die PoPro-Parteien, und die Salafisten...(nimmt auch Dickköpfige Katholiken, EvangelikALen mit...) und das alles, am bestens dann nach Komodo Insel... da hätten wir das Minderheit Probleme gelöst und die Multi-Kulti kann Bunter in der Mehrheit wachsen....

https://www.youtube.com/watch?v=CjWmkK7mS1c&feature=youtube_gdata_player

bin ein Stabiler & Gesunder Mensch (hab mich letztens Untersuchen lassen), kein Arbeitsloser und kein Salafist....sondern einfach nur ein Mensch der an Gott glaubt und ein Erfolgreicher Softwareentwickler...

Frieden

Du bist alles andere als tolerant du gottverdammter Heuchler hast schon oft genug gegen das Christentum gehetzt um den Islam als die bessere Religion darzustellen also solltest Du mal ganz still sein und dich nicht als ehrenwerte moralische Instanz hinstellen.

hast schon oft genug gegen das Christentum gehetzt
das kannst Du sicherlich Nachweisen? :) scheinbar denken manche hier, das die beste Waffe gegen solche wie mich sei, wenn man ständig etwas wiederholt, muss es ja stimmen bzw. ins Negative ziehen... doch mach euch keine große Hoffnung, ich bleibe und Disskutiere Sachlich und Friedlich, und das ist supi, herrlich... :^^:

also solltest Du mal ganz still sein
Fingerverbot also :lol: und in der Realität Mundverbot? nene, wir leben in einem Land, wo (Gott sei Dank) die Zeiten vorbei sind, das Andersdenkende Menschen verfolgt, gemordet, verjagt wurden...(oder doch nicht?) verdorbene Bäume und Früchte, lösen/schaft sich halt von selbst ab... nicht alle, aber jede menge...

Frieden

das kannst Du sicherlich Nachweisen? :) scheinbar denken manche hier, das die beste Waffe gegen solche wie mich sei, wenn man ständig etwas wiederholt, muss es ja stimmen bzw. ins Negative ziehen... doch mach euch keine große Hoffnung, ich bleibe und Disskutiere Sachlich und Friedlich, und das ist supi, herrlich... :^^:

Fingerverbot also :lol: und in der Realität Mundverbot? nene, wir leben ein einem Land, woe man (Gott sei Dank) die Zeiten vorbei sind, wo Andersdenkende verfolgt, gemordet, verjagt wurden... verdorbene Bäume und Früchte, lösen/schaft sich halt von selbst ab... nicht alle, aber jede menge...

Frieden

moment einmal Du hast angefangen anderen Usern das schreiben verbieten zu wollen und warum hast Du dann neulich so rumgeheult gegen diese eine VW.

Das ist der Beweis und Du stellst dich gerade als moralisch einwandfreie Person da nicht ich oder andere.

- - - Aktualisiert - - -

An ungeraden Tagen meist.

Ich habe ernsthaft die Zeit genossen, an dem Du Suppenkasper hier nicht aktiv gewesen bist.

nicht viel blablabla Kollege, versuche das eine erst zu Belegen was Du mir hier unterstellst, dann das andere....

das Du Muslime lieb hast muss ich ja nicht Belegen oder?

Zurück
Oben