Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sharia - mal anders

Was fürn drecksvideo.. wahnsiin, würde gerne wissen wie die Frauen bezahlt wurden um diese Falschaussagen zu machen ? .. ich hoffe jede einzelne wird beim nächsten kleinen Fehler gesteinigt

Was fürn drecksvideo.. wahnsiin, würde gerne wissen wie die Frauen bezahlt wurden um diese Falschaussagen zu machen ?

ich bin nicht so für sharia, es gibt außerdem "scharias" bzw. jede Sekte hat eigene sharia und kaum eine davon ist mit Grundlage des Islam (Koran alleine) vereinbar....!
ich verstehe es so, das sharia etwas ist, was zu verbesserung eines Gerechtes System beiträgt...

dennoch, hast Du Belege für deine Blind Urteile? oder Urteilst Du nur wegen deine "sowieso Religion böse"- Einstellung einfach Blind ?

.. ich hoffe jede einzelne wird beim nächsten kleinen Fehler gesteinigt
uff, wie Du dir nun selbst beweist, muss man nicht Wahabit oder besonderer "Religiöser"-sein um Nächsten steinigen zu wollen bzw. Du Atheistische sharia Du ;)

Akzeptiere einfach, das andere Kultur nicht Europäisch oder Westlich Konvertieren müssen um extra solche wie Du einer bist, gefallen zu müssen... wir Menschen sind halt verschieden.... das was bei uns vl. "schlecht" erscheint, ist bei andere "gut", das was hier bei uns gut ist, ist auf andere Seite dieser Planet, vl. schlecht...

Frieden

ich bin nicht so für sharia, es gibt außerdem "scharias" bzw. jede Sekte hat eigene sharia und kaum eine davon ist mit Grundlage des Islam (Koran alleine) vereinbar....!
ich verstehe es so, das sharia etwas ist, was zu verbesserung eines Gerechtes System beiträgt...

Natürlich gibt es viele Versionen, das bestätigt nur das auch der Islam nur eine große + viele kleine Sekten ist.. und gehört abgeschafft genau und gehandhabt so wie es Drug Tito damals schon getan hat.

uff, wie Du dir nun selbst beweist, muss man nicht Wahabit oder besonderer "Religiöser"-sein um Nächsten steinigen zu wollen bzw. Du Atheistische sharia Du ;)

Akzeptiere einfach, das andere Kultur nicht Europäisch oder Westlich Konvertieren müssen um extra solche wie Du einer bist, gefallen zu müssen... wir Menschen sind halt verschieden.... das was bei uns vl. "schlecht" erscheint, ist bei andere "gut", das was hier bei uns gut ist, ist auf andere Seite dieser Planet, vl. schlecht...

Frieden

Du gehst mir echt schon auf die Eier, dir antworte ich gar nichts mehr du bist einfach nur Hirnkrank, arbeitsloser Salafist

Jap, du säufst wie ein Gulli und frisst Azzlackz am Arsch.

Aber nicht mit mir, Freundchen!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Jap, du säufst wie ein Gulli und frisst Azzlackz am Arsch.

Aber nicht mit mir, Freundchen!

Lass das gespame du Troll, sollche islamische Trolle wie du sind genau der Grund, wieso ich mit vollem Herzen und Engagement gegen den Islam ankämpfen werde.. Weg mit dem Dreck

Lass das gespame du Troll, sollche islamische Trolle wie du sind genau der Grund, wieso ich mit vollem Herzen und Engagement gegen den Islam ankämpfen werde.. Weg mit dem Dreck

Oh, jetzt habe ich aber Angst ::lol:

Bleib in deinem Gulli und halt dein Maul, du alter Säufer

Anhänge

Oh, jetzt habe ich aber Angst ::lol:

Bleib in deinem Gulli und halt dein Maul, du alter Säufer

Azzlack = Azz (Arsch) lack (lecker) .. ich brauch dazu nichts mehr zu sagen
icon_lol.gif
icon_lol.gif

Zurück
Oben