Was fürn drecksvideo.. wahnsiin, würde gerne wissen wie die Frauen bezahlt wurden um diese Falschaussagen zu machen ?
uff, wie Du dir nun selbst beweist, muss man nicht Wahabit oder besonderer "Religiöser"-sein um Nächsten steinigen zu wollen bzw. Du Atheistische sharia Du.. ich hoffe jede einzelne wird beim nächsten kleinen Fehler gesteinigt
ich bin nicht so für sharia, es gibt außerdem "scharias" bzw. jede Sekte hat eigene sharia und kaum eine davon ist mit Grundlage des Islam (Koran alleine) vereinbar....!
ich verstehe es so, das sharia etwas ist, was zu verbesserung eines Gerechtes System beiträgt...
uff, wie Du dir nun selbst beweist, muss man nicht Wahabit oder besonderer "Religiöser"-sein um Nächsten steinigen zu wollen bzw. Du Atheistische sharia Du
Akzeptiere einfach, das andere Kultur nicht Europäisch oder Westlich Konvertieren müssen um extra solche wie Du einer bist, gefallen zu müssen... wir Menschen sind halt verschieden.... das was bei uns vl. "schlecht" erscheint, ist bei andere "gut", das was hier bei uns gut ist, ist auf andere Seite dieser Planet, vl. schlecht...
Frieden
Du gehst mir echt schon auf die Eier, dir antworte ich gar nichts mehr du bist einfach nur Hirnkrank, arbeitsloser Salafist
Wer hat dich wieder aus dem Gulli rausgeholt, du alter Säufer.
Fresse Azzlack
Jap, du säufst wie ein Gulli und frisst Azzlackz am Arsch.
Aber nicht mit mir, Freundchen!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lass das gespame du Troll, sollche islamische Trolle wie du sind genau der Grund, wieso ich mit vollem Herzen und Engagement gegen den Islam ankämpfen werde.. Weg mit dem Dreck
Oh, jetzt habe ich aber Angst :
Bleib in deinem Gulli und halt dein Maul, du alter Säufer
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen