Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sharia - mal anders

Duušer;3299573 schrieb:
Folter und Gewalt ist genau das richtige für Kinderschänder... besser als die das ganze Leben duchzufüttern mit unseren Steuern.

Zuerst Foltern und dann Kastrieren. Mit solchen "Menschen" kenne ich keinen Spaß.

Das Recht auf einen fairen Prozess ist eines der größten errungenschaften unserer Zivilisation.
Und das werden wir ganz sicher nicht wieder abschaffen nur weil ein paar bärtige Affen meinen,ihre ansichten wären
richtig nur weil sie sie nach dem Hokus Pokus ihres glaubens richten.

Sag mal merkst du Fascho es nicht?

Mit dir redet keiner mehr...

Hmm, scheint als hätte die maskierte Scheiße die Flucht ergriffen, mir soll es Recht sein ;-)

Vielleicht solltest du dein Benutzerbild wechseln, du bist eine Schande für Guy Fawkes. Er wäre entsetz, wenn er noch lebte... Sicher fühlt er sich wie in einem Karussel, so oft wie er sich wegen dir im Grab gedreht hat :D

Dreist genug, mich als Fascho zu bezeichnen... Bin mir sicher, dass ich der letzte in diesem Forum bin, der diesen Titel verdient.

Selbst, aber, eröffnest du Hetzthreads wie ein Weltmeister.

Viele wissen nicht genau was Sharia bedeutet und wozu dieses Gesetz dient. Aber jeder würde gerne mitreden und meint ein Experte in seinem Gebiet zu sein. Dass Sharia auch Menschen beschützt die sich normal selber nicht helfen können, wissen die meisten nicht.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zzvZMRL9-qk
Ich kann nicht fassen, dass hier öffentlich die Sharia propagiert wird und nichts geschieht. Langsam aber sicher sollte man sich überlegen, einen Bericht an die Staatsanwaltschaft oder Verfassungsschutz zu schicken.

Habe mir das Video angeschaut, ich denke, man kann viel Gutes über den Islam, sowie über viele andere Glaubensrichtungen sagen und schreiben, aber das Grundprinzip der Scharia finde ich nicht gut, so gut man es auch darstellen möchte.

Ich kann nicht fassen, dass hier öffentlich die Sharia propagiert wird und nichts geschieht. Langsam aber sicher sollte man sich überlegen, einen Bericht an die Staatsanwaltschaft oder Verfassungsschutz zu schicken.

Hast total recht,am besten du verpetzt alle Muslime:masar1:

Habe mir das Video angeschaut, ich denke, man kann viel Gutes über den Islam, sowie über viele andere Glaubensrichtungen sagen und schreiben, aber das Grundprinzip der Scharia finde ich nicht gut, so gut man es auch darstellen möchte.

Das Ding ist doch, dass die Scharia eine zwingende Konsequenz aus eines konsequent angewandten Islam ist, damit bringen die Muslime im Grunde sich selbst in die Breduille

Der Begriff Scharia bezeichnet das islamische Recht; es enthält die Gesamtheit der Gesetze, die in einer islamischen Gesellschaft zu beachten und erfüllen sind. Dabei ist die Scharia keine fixierte Gesetzessammlung (wie etwa deutsche Gesetzestexte im Bürgerlichen Gesetzbuch oder im Strafgesetzbuch), sondern eine Methode und Methodologie der Rechtsschöpfung.[SUP][2][/SUP] Das islamische Gesetz regelt sowohl die kultischen und rituellen Vorschriften ‏العبادات ‎ / al-ʿibādāt /‚gottesdienstliche Handlungen‘ des Menschen als auch seine Beziehungen zu seinen Mitmenschen al-muʿāmalāt / ‏المعاملات ‎ /‚gegenseitige Beziehungen‘. Das Gesetz achtet darauf, dass die religiösen Verpflichtungen des Einzelnen gegenüber Gott erfüllt werden und alle Beziehungen des Einzelnen zu seinen Mitmenschen – Vermögensrecht, Familien- und Erbrecht, Strafrecht unter anderem – stets diesem Gesetz entsprechen. Um Glaubensfragen im engeren Sinne kümmert sich die Scharia nicht. Der Mensch hat das islamische Recht mit seinen Bestimmungen und Widersprüchen kritiklos zu akzeptieren. Das Forschen nach der Bedeutung und inneren Logik der göttlichen Gesetze ist nur zulässig, soweit Gott selbst den Weg dazu weist. Somit ist die religiöse Wertung aller Lebensverhältnisse die Grundtendenz der Scharia.

So kann jeder Gläubige die Anwendung der Scharia einfordern, wohl wissend, dass es durchaus mehr oder weniger unangenehme Berührungspunkte zu weltlichem Recht und im Umgang mit nicht-Muslimen geben kann.

Zurück
Oben