Lies meinen Beitrag nochmal. Deine Unfähigkeit Texte zu verstehen, gepaart mit deiner eingeschränkten Sichtweise vom Islam, nehmen dir die Möglichkeit zu diskutieren, ohne vulgär zu wirken.
Ok, damit es auch der hirnloseste User, und das bist, seit ich deinen Beitrag gelesen habe, DU, versteht, werde ich mich auf dein Niveau begeben und mich vulgär ausdrücken. Du scheinst ein Prachtexemplar eines Idioten zu sein. Das Wort "Quranit" ist eine Erfindung der Sunniten und auch wird es nur von ihnen gebraucht, um Menschen, die
ausschließlich dem heiligen Koran folgen, zu demütigen. Es ist also keine offielle Bezeichnung, sondern nur Eine seitens der Sunniten. Da du darauf zu stehen scheinst, das Wort zu benutzen, musst du wohl ein Sunnite sein. Bist du denn ein Sunnite?
Wenn ja, dann haben wir deine hässliche Visage mit der V-Maske demaskiert. Wenn jedoch nein, dann bist du entweder jemand, der gerne Sunnite spielt oder, und das ist meiner Meinung nach die warscheinlichste Option, ein ahnungsloser Tropf, der gerne mal unbewusst mit seiner Unwissenheit prahlt uns sich gern dabei unbewusst zum Vollidioten macht!
Bei dir sehe ich leider keine Hoffnung mehr