Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sharia - mal anders

Den Islam, wie er vorbestimmt ist und ihn auch der Prophet(s.a.w.s) ausgeübt hat, als Sekte zu bezeichnen, wird am Tag des jüngsten Gerichts nicht grad ein Argument für deinen Paradieseintritt ;-)

Die Gummibärenbande sind in Saudi-Arabien oder Iran bestimmt aufgrund ihres westlichen verkommenen Einflusses verboten, zudem tragen die weiblichen Protagonisten weder Kopftuch oder Hijab.

"Quranit", lieber Troy, ist für Muslime, welche NUR dem Koran folgen, eine herabwürdigende Bezeichnung. Muslime, die NUR am Koran festhalten, mit einem Begriff zu betiteln, das im Koran gar nicht existiert, zeugt von exzessiver Dumm- und Unwissenheit.

Nennen diese Menschen, die du als "Quraniten" bezeichnest, sich denn "Quraniten"? Ganz bestimmt nicht. Das Wort entstammt Menschen, die eine andere, meiner Meinung nach verkehrte, Sichtweise bezüglich des Islam haben und dient nur der Verspottung. Tja, jetzt weißt du, dass diese Bezeichnung beleidigend ist, ich würde es sehr begrüßen, wenn du es in Zukunft unterlassen könntest. ;-)

Eigentlich, lieber Troy, war mein erster Beitrag ein gut gemeinter Rat und alles andere als böse gemeint, deshalb ja auch das Smiley::^^:

Aber deine Gegenreaktion, insbesondere das rot Markierte im obigen Zitat, hat mir gezeigt, was für ein bornierter Mensch du doch bist und dass eine Diskussion mit dir zu Nichts führt!

Man ist das behindert hier so zu tun als ob ich derjenige bin, der andere beleidigen würde.

Und selbst willst du "nicht irregeleiter Muslim" bezeichnet werden, womit alle anderen Muslime (>99,9%) deiner Meinung nach offensichtlich irregeleitet sind.

Du bist eher ein stark irregeleiter Mensch, drohst dann auch noch anderen mit der Hölle, die Quraniten als eine Sekte bezeichnen.

Die Gummibärenbande sind in Saudi-Arabien oder Iran bestimmt aufgrund ihres westlichen verkommenen Einflusses verboten, zudem tragen die weiblichen Protagonisten weder Kopftuch oder Hijab.
Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht wirklich, was in Saudi-Arabien und Iran zensiert ist und nicht. Aber da so faul zu sein scheinst: Hier :hinterkopf:

Man ist das behindert hier so zu tun als ob ich derjenige bin, der andere beleidigen würde.
Viel behinderter ist, finde ich, zu beleidigen und dann so zu tun, als hätte man das unbewusst getan.:spinnt:

Und selbst willst du "nicht irregeleiter Muslim" bezeichnet werden...
Klingt auf jeden Fall besser als "Quranit". :emir:

Du bist eher ein stark irregeleiter Mensch
Inwiefern? :confundido:

drohst dann auch noch anderen mit der Hölle, die Quraniten als eine Sekte bezeichnen.
Lies meinen Beitrag nochmal. Deine Unfähigkeit Texte zu verstehen, gepaart mit deiner eingeschränkten Sichtweise vom Islam, nehmen dir die Möglichkeit zu diskutieren, ohne vulgär zu wirken.

Ok, damit es auch der hirnloseste User, und das bist, seit ich deinen Beitrag gelesen habe, DU, versteht, werde ich mich auf dein Niveau begeben und mich vulgär ausdrücken. Du scheinst ein Prachtexemplar eines Idioten zu sein. Das Wort "Quranit" ist eine Erfindung der Sunniten und auch wird es nur von ihnen gebraucht, um Menschen, die ausschließlich dem heiligen Koran folgen, zu demütigen. Es ist also keine offielle Bezeichnung, sondern nur Eine seitens der Sunniten. Da du darauf zu stehen scheinst, das Wort zu benutzen, musst du wohl ein Sunnite sein. Bist du denn ein Sunnite?
Wenn ja, dann haben wir deine hässliche Visage mit der V-Maske demaskiert. Wenn jedoch nein, dann bist du entweder jemand, der gerne Sunnite spielt oder, und das ist meiner Meinung nach die warscheinlichste Option, ein ahnungsloser Tropf, der gerne mal unbewusst mit seiner Unwissenheit prahlt uns sich gern dabei unbewusst zum Vollidioten macht!

Bei dir sehe ich leider keine Hoffnung mehr:hinterkopf:

Lies meinen Beitrag nochmal. Deine Unfähigkeit Texte zu verstehen, gepaart mit deiner eingeschränkten Sichtweise vom Islam, nehmen dir die Möglichkeit zu diskutieren, ohne vulgär zu wirken.

Ok, damit es auch der hirnloseste User, und das bist, seit ich deinen Beitrag gelesen habe, DU, versteht, werde ich mich auf dein Niveau begeben und mich vulgär ausdrücken. Du scheinst ein Prachtexemplar eines Idioten zu sein. Das Wort "Quranit" ist eine Erfindung der Sunniten und auch wird es nur von ihnen gebraucht, um Menschen, die ausschließlich dem heiligen Koran folgen, zu demütigen. Es ist also keine offielle Bezeichnung, sondern nur Eine seitens der Sunniten. Da du darauf zu stehen scheinst, das Wort zu benutzen, musst du wohl ein Sunnite sein. Bist du denn ein Sunnite?
Wenn ja, dann haben wir deine hässliche Visage mit der V-Maske demaskiert. Wenn jedoch nein, dann bist du entweder jemand, der gerne Sunnite spielt oder, und das ist meiner Meinung nach die warscheinlichste Option, ein ahnungsloser Tropf, der gerne mal unbewusst mit seiner Unwissenheit prahlt uns sich gern dabei unbewusst zum Vollidioten macht!

Bei dir sehe ich leider keine Hoffnung mehr:hinterkopf:

Das ist seit mehreren Tagen gegessen, aber du Vollspastie packst es tatsächlich wieder aus...

Und für dich Stück Scheiße kann ich es nochmal sagen. Die Quraniten sind eine Sekte, die sich selbst als die wahren Muslime bezeichnen und alle anderen Muslime als irregeleitet, die in die Hölle kommen.

Da also die Quraniten für sich selbst keine Bezeichnung haben, die nicht gleich alle anderen Muslime beleidigt und abwerted bleibt mir als normaler Mensch nichts anderes übrig als für die Quraniten eine Bezeichnung zu verwenden, die sie selbst nicht benutzen, und diese lautet nun mal Quranit und wird mittlerweile von allen verwendet.

Wenn du dich beleidigt fühlst, dann stört mich das kein bißchen, da du ja selber alles und jeden beleidigst ob Sunniten, Schiiten oder Ungläubige, das sind für dich ja alles "Untermenschen", also wieso sollte ich dein Nazivokabular verwenden, nur weil du offensichtlich nen Vollschuß hast und mit deiner Paranoia mich auch noch für einen Sunniten hältst und deshalb angeblich meine häßliche Visage demaskierst? Krankhafter geht es echt nicht mehr.

Das ist seit mehreren Tagen gegessen, aber du Vollspastie packst es tatsächlich wieder aus...

Und für dich Stück Scheiße kann ich es nochmal sagen. Die Quraniten sind eine Sekte, die sich selbst als die wahren Muslime bezeichnen und alle anderen Muslime als irregeleitet, die in die Hölle kommen.

Da also die Quraniten für sich selbst keine Bezeichnung haben, die nicht gleich alle anderen Muslime beleidigt und abwerted bleibt mir als normaler Mensch nichts anderes übrig als für die Quraniten eine Bezeichnung zu verwenden, die sie selbst nicht benutzen, und diese lautet nun mal Quranit und wird mittlerweile von allen verwendet.

Wenn du dich beleidigt fühlst, dann stört mich das kein bißchen, da du ja selber alles und jeden beleidigst ob Sunniten, Schiiten oder Ungläubige, das sind für dich ja alles "Untermenschen", also wieso sollte ich dein Nazivokabular verwenden, nur weil du offensichtlich nen Vollschuß hast und mit deiner Paranoia mich auch noch für einen Sunniten hältst und deshalb angeblich meine häßliche Visage demaskierst? Krankhafter geht es echt nicht mehr.

Ok, du scheinst dümmer zu sein als gedacht.
Das grün Markierte entspricht der Unwahrheit, du hirnloser Affe. Woher du dein Wissen über den Islam beziehst, kann ich mir denken, denn du argumentierst ebenso, wie man es aus einigen Anti-Islam-Seiten kennt. Du bist ein dummer hirnloser Medienzombie, der alles an Lügengeschichten, die es über den Islam so gibt, glaubt, und keine Ahnung hat, obendrein noch borniert, sodass eine Diskussion sinnlos scheint.

Zum rot Markierten: Dass du "normal" bist bezweifle ich. Wir selbst nennen uns "ahl u l quran" übersetz "Die Leute des Koran". Um darauf zu kommen, muss man kein Genie sein, du Vollpfosten. Also, langsam zweifle ich an der Gesndheit deines Verstandes.
Und, um die Unwissenheit zu übertönen, wird man sofort beleidigend, nicht wahr?

Zum lila Markierten: Ich glaub mich küsst ein Elch... ich habe niemanden beleidigt und wo bitte habe ich behauptet, ein Übermensch zu sein? Geht es dir noch gut? Entweder bist du so dumm, dass du selbst nicht merkst, welche Scheiße du so von dir gibst oder du bist krank! Unterstellst mir tatsächlich Dinge behauptet zu haben, welche ich nie von mir gegeben habe? Asoziales Dreckschwein!

Mag zwar sein, dass die Scharia bei gewalttätigen Männern Fuß fasst, aber es wurden schon oft genug vergewaltigte Frauen als Huren verurteilt. Ausserdem zahlen die Araber auch gerne für solche Geschichten. Ich bleib da misstrauisch.

Alle barbarischen Gesetzgebungen auf der Welt, die sich Gewalt und Folter bedienen gehören verboten und aus der Welt ausgeschafft!

Satanszeug hat in einer zivilisierten Welt keinen Platz!

Alle barbarischen Gesetzgebungen auf der Welt, die sich Gewalt und Folter bedienen gehören verboten und aus der Welt ausgeschafft!

Satanszeug hat in einer zivilisierten Welt keinen Platz!

Folter und Gewalt ist genau das richtige für Kinderschänder... besser als die das ganze Leben duchzufüttern mit unseren Steuern.

Duušer;3299573 schrieb:
Folter und Gewalt ist genau das richtige für Kinderschänder... besser als die das ganze Leben duchzufüttern mit unseren Steuern.
Tod und Folter durch den Staat macht das Geschehene nicht rückgängig. Lebenslang eingesperrt sein, ist schon Folter genug.

Ausserdem ist in der Scharia nicht alles Zahn um Zahn. Oft bekomme ich das Gefühl, es ist jemand macht 1, bekommt aber das 10-fache zurück.

Ehebruch => Steinigung
Diebstahl => Hand-Abhacken
Gotteslästerung => Tod
Konvertierung zu einem anderen Glauben => Tod
....usw....

Das ist nicht Zahn um Zahn, sondern Kopf um Zahn!

Generell: Gewalt in jeder Hinsicht ist barbarisch, bösartig, satanistisch und gehört verboten und aus der Welt ausgeschafft!

Zurück
Oben