P
public enemy
Guest
guckt ab 2:00 min wie grausam scharia ist
...
Die muslime sagen Gott will die menschen nur testen bla bla, wenn so ist dann last doch die menschen frei leben wie sie wollen denn nur so kann Gott die menschen testen oder?
Sakineh Aschtiani: Mord im Namen der Scharia | Politik - Frankfurter Rundschau
Eine Gesellschaft braucht Regeln sonst würde sie nicht funktionieren. Mit Regeln sind Bestrafungen verbunden, die sich gegen die richten, die die Regeln gebrochen haben. Auf welche Art man dies tut, sieht jeder anders. Ob elektrischer Stuhl, oder ob man Kinderschänder jemals wieder freilassen kann, darüber streitet man ja. Wer im Diesseits eine Sünde begeht und dabei nicht erwischt wird, wird im Jenseits bestraft, außerdem gibt es auch Sünden, die nach Rechtssprechung der Sharia nicht im Diesseits bestraft werden.
Sharia regelt die Gesellschaft und das Zusammenleben. Wenn man bedenkt, dass wir 100% an Allah glauben, dann ist es gar nicht mal so schlimm mit dem Tode bestraft zu werden. Wer weiß mit was für einer Zeit Hölle man dafür im Jenseits bestraft werden würde. Vielleicht verstehst du es jetzt besser, was für ein Sinn dahinter steckt.
Übrigens besteht die Sharia nicht nur aus Steinigung und Arm abhacken. Das macht nur einen Bruchteil der Sharia aus. Die Sharia regelt auch viele andere alltägliche Dinge auf ganz andere Arten und Weisen. Eheleben und so, wie man sich zu seiner Ehefrau verhalten soll usw.