Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sharia - mal anders

Ich habe mir das Video nicht angeschaut aber allein schon wegen der Sache mit der Steinigung lehne ich es prinzipiell ab. Ein Krieg schafft auch immer neue Arbeitsplätze (=positiv) aber trotzdem ist er nicht so toll.

Melinda.
weisst du überhaupt um was es da geht?
die Steinigung oder Todesstrafe ist schlimm, wer liebt sie?
im Islam ist es wichtig die Strafe mit allen Mitteln zu vermeiden, wenn nicht dann kann jemand anders leiden oder gar viele...
ich finde es Schade wenn jeder aber wirklich jeder mitreden darf über Justizsytem und solche Sachen.. es entsteht nur Chaos und Durcheinander... und noch mehr Chaos...

Zuletzt bearbeitet:
Die Bedeckung und das harte Durchgreifen bei Frauenmisshandlung der Scharia wären vielleicht gar nciht so schlecht für Afrika. Wenn man überlegt,dass
im Kongo zum Beispiel statistisch etwa 40% der Frauen schon einmal vergewaltigt wurden. Es würde Zucht und Ordnung herrschen.
Andererseits müssten das richtige Muslime sein und nicht wie zum Beispiel die islamistische Miliz in Somalia ,die selbst des AIDS besster Kämpfer ist.

Die Bedeckung und das harte Durchgreifen bei Frauenmisshandlung der Scharia wären vielleicht gar nciht so schlecht für Afrika. Wenn man überlegt,dass
im Kongo zum Beispiel statistisch etwa 40% der Frauen schon einmal vergewaltigt wurden. Es würde Zucht und Ordnung herrschen.
Andererseits müssten das richtige Muslime sein und nicht wie zum Beispiel die islamistische Miliz in Somalia ,die selbst des AIDS besster Kämpfer ist.

A la Somalia? :lol: Spass, bei manchen würde es sicher nicht Schaden strengere Gesetze zu haben und eine Instanz, die nicht korrupt ist.

ich bin überzeugt. Schafft bitte die Demokratie ab und führt die Scharia ein.

A la Somalia? :lol: Spass, bei manchen würde es sicher nicht Schaden strengere Gesetze zu haben und eine Instanz, die nicht korrupt ist.

ne eben nicht a la Somalia :) Diese Drecksheuchler sind keine Muslime.

ich bin überzeugt. Schafft bitte die Demokratie ab und führt die Scharia ein.

Ihr redet alle von Demokratie,überzeugt davon ,dass das System hier der Utopie "Volksherrschaft" am nähesten stünde.
Wie undemokratisch ist die Scharia? Dann kommen sie mit den angeblichen Menschenrechtsverletzungen an. Aber was sind Menschenrechte?
Wie glaubt ihr die Ansichten und westliche Version von "Menschenrechten" sollte überall gelten?

ne eben nicht a la Somalia :) Diese Drecksheuchler sind keine Muslime.

Ihr redet alle von Demokratie,überzeugt davon ,dass das System hier der Utopie "Volksherrschaft" am nähesten stünde.
Wie undemokratisch ist die Scharia? Dann kommen sie mit den angeblichen Menschenrechtsverletzungen an. Aber was sind Menschenrechte?
Wie glaubt ihr die Ansichten und westliche Version von "Menschenrechten" sollte überall gelten?
Mir ist es absolut egal, ob die Afrikaner die Sharia einführen, oder nicht. Ist ja vielerorts bereits eingeführt. In Europa würde die Sharia nicht funktionieren. Hier hat man sich schwer getan, von dem physischen Strafen abzukommen und nun wieder zu ihnen zurückkehren? Nein, lieber nicht.

Zurück
Oben