BlackJack
Jackass of the Week
Die Gerechtigkeit des Lebens wird dich auch noch treffen. Meine Kommentare scheinen dich ja schon getroffen zu haben
Deine Kommentare triefen vor Dummheit
Die Gerechtigkeit des Lebens wird dich auch noch treffen. Meine Kommentare scheinen dich ja schon getroffen zu haben
Deine Kommentare triefen vor Dummheit
Besser seine Kommentare als der Charakter wie es bei dir der Fall zu sein scheint.
Melinda.
Was soll das jetzt? Nur weil Du einen persönlichen Konflikt mit ihm hast, musst Du ihn nicht unsachlich angreifen und gleichzeitig dadurch andere unterstützen, die wirklich besorgniserregende Ansichten äußern.
Ich habe mir das Video nicht angeschaut aber allein schon wegen der Sache mit der Steinigung lehne ich es prinzipiell ab. Ein Krieg schafft auch immer neue Arbeitsplätze (=positiv) aber trotzdem ist er nicht so toll.
Melinda.
Besser seine Kommentare als der Charakter wie es bei dir der Fall zu sein scheint.
Melinda.
Sie läuft mir wie ein Dackel hinterher und wartet dass ich den Stock werfe :Was soll das jetzt? Nur weil Du einen persönlichen Konflikt mit ihm hast, musst Du ihn nicht unsachlich angreifen und gleichzeitig dadurch andere unterstützen, die wirklich besorgniserregende Ansichten äußern.
Was soll das jetzt? Nur weil Du einen persönlichen Konflikt mit ihm hast, musst Du ihn nicht unsachlich angreifen und gleichzeitig dadurch andere unterstützen, die wirklich besorgniserregende Ansichten äußern.
Ergibt sich auch allein dadurch dass er auch hier unabhängig davon ob wir in einem Konflikt zueinander stehen oder nicht wieder grundlos auf die persönliche Ebene gewechselt ist. Was das Unterstützen der besorgniserregenden Ansichten betrifft sehe ich das anders. Ich habe meine Meinung dazu bereits geäußert.
Melinda.
Sie läuft mir wie ein Dackel hinterher und wartet dass ich den Stock werfe :
Richtig. Zumal... moment mal. Ich habe hier doch vor dir auf das Thema geantwortet. Wer läuft hier wem hinterher?
Melinda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen