Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shiptars-Leave Kosovo and METOHIJA!

The_Kosova_Kid schrieb:
Yugo schrieb:
Viele Leute sagen :
,,Hätten sich die UNO nicht eingemischt gäbe es keine Albaner mehr in Serbien , wenn über haupt in der nähe von Serbien . Hätte mal D. Mihajlovic sie ausgetrottet , aber TITO war ja nicht dafür ,der wichser ! ,,

Ich stimme zu ,
hätten die uns mal unser ding durchziehen lassen , wär alles besser.

:snipe: :2gunfire: :rightfighter1:
LARA-Y_1.jpg
[stream:04abd7eb5c]C:\Dokumente und Einstellungen\Familie Djuric\Desktop\My Downloads Denis\serbische lieder\Serbian - Cetnicke - Baja Mali Knindza - KOSOVO je SRPSKO.mp3[/stream:04abd7eb5c]
gugica verwarn ihn,grund:
aufruf zu ethnischen säuberung

Junge das war meine Meinung , du ungebildeter Albi !
lesen bildet ! also les anständig !
aber das lässt deine kultur (welche kultur?) nicht zu !

Gjakova schrieb:
ja und dann kennst du halt djakovica ich kenn es halt als GJAKOVA und hats du jetzt ne latte gekiregt oder was
wer hier existerit und wer nicht müssen wir gar nicht anfangen zu diskutieren

Bist wohl sehr Penisorientiert... Wenn du beim lesen meiner Zeilen eine Errektion bekommst...geh lieber zum Arzt und mach dir Gedanken zwecks deiner Sexualität... :wink:

Jastreb schrieb:
Gjakova schrieb:
ja und dann kennst du halt djakovica ich kenn es halt als GJAKOVA und hats du jetzt ne latte gekiregt oder was
wer hier existerit und wer nicht müssen wir gar nicht anfangen zu diskutieren

Bist wohl sehr Penisorientiert... Wenn du beim lesen meiner Zeilen eine Errektion bekommst...geh lieber zum Arzt und mach dir Gedanken zwecks deiner Sexualität... :wink:

da sieht man wie gut du lesen kannst und wie gut deine textverständigung ist voll idiot verfluchte srpski

Yugo schrieb:
Viele Leute sagen :
,,Hätten sich die UNO nicht eingemischt gäbe es keine Albaner mehr in Serbien , wenn über haupt in der nähe von Serbien . Hätte mal D. Mihajlovic sie ausgetrottet , aber TITO war ja nicht dafür ,der wichser ! ,,

Du nennst dich Yugo und hasst TITO und spielst Cetnik-Sound ab???

Du bist einfach armselig.

@ SM-Vojnik:

Diese Thema hat nichts mit dem zu tun, welches wir gestern besprochen haben, also steck dir dein "ich warte auf dich" sonst wohin.

Ich gehe nicht näher auf das Thema rein, da ich nicht unbedingt negativ auffallen will.

Taulant schrieb:
Yugo schrieb:
Viele Leute sagen :

Du nennst dich Yugo und hasst TITO und spielst Cetnik-Sound ab???

Du bist einfach armselig.

@ SM-Vojnik:

Diese Thema hat nichts mit dem zu tun, welches wir gestern besprochen haben, also steck dir dein "ich warte auf dich" sonst wohin.

Ich gehe nicht näher auf das Thema rein, da ich nicht unbedingt negativ auffallen will.

ej taulant mos ta ndin hin banu edhe negativ s kta pe lypin vet hiq mos ta ndin

Gjakova schrieb:
da sieht man wie gut du lesen kannst und wie gut deine textverständigung ist voll idiot verfluchte srpski

Ich kann lesen... Ich habe mich nur versucht in deine kranke Psyche zu versetzen....Den anders würdest du nicht auf den Gedanken kommen das jemand Einen hochkriegt sobald er was tippt.

Zurück
Oben