Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shiptars-Leave Kosovo and METOHIJA!

Taulant schrieb:
@ SM-Vojnik:

Diese Thema hat nichts mit dem zu tun, welches wir gestern besprochen haben, also steck dir dein "ich warte auf dich" sonst wohin.

Ich gehe nicht näher auf das Thema rein, da ich nicht unbedingt negativ auffallen will.

Hmm... so weit ich mich erinnern kann warst du der Schlaumeier der auf alle meine Posts antworten konnte...
Habe ich gesagt das es was mit dem Gespräch von gestern zutuen hat?

SD-Vojnik schrieb:
Taulant schrieb:
@ SM-Vojnik:

Diese Thema hat nichts mit dem zu tun, welches wir gestern besprochen haben, also steck dir dein "ich warte auf dich" sonst wohin.

Ich gehe nicht näher auf das Thema rein, da ich nicht unbedingt negativ auffallen will.

Hmm... so weit ich mich erinnern kann warst du der Schlaumeier der auf alle meine Posts antworten konnte...
Habe ich gesagt das es was mit dem Gespräch von gestern zutuen hat?

Hör mal zu, ich will das Gespräch nicht vertiefen da ich früher oder später eh gesperrt werde.

Yugo schrieb:
Viele Leute sagen :
,,Hätten sich die UNO nicht eingemischt gäbe es keine Albaner mehr in Serbien , wenn über haupt in der nähe von Serbien . Hätte mal D. Mihajlovic sie ausgetrottet , aber TITO war ja nicht dafür ,der wichser ! ,,

Ich stimme zu ,
hätten die uns mal unser ding durchziehen lassen , wär alles besser.

:snipe: :2gunfire: :rightfighter1:
LARA-Y_1.jpg
[stream:7a7ef1b933]C:\Dokumente und Einstellungen\Familie Djuric\Desktop\My Downloads Denis\serbische lieder\Serbian - Cetnicke - Baja Mali Knindza - KOSOVO je SRPSKO.mp3[/stream:7a7ef1b933]
die aussage von diesen D. Mihajlovic erinnert mich stark an Hitlers meinung zu den juden :roll:

was du was ich so einen arschloch zeig ?die serbieschen drei-finger ohne zeigefinger:

:thefinger:

The_Kosova_Kid schrieb:
Yugo schrieb:
Viele Leute sagen :
,,Hätten sich die UNO nicht eingemischt gäbe es keine Albaner mehr in Serbien , wenn über haupt in der nähe von Serbien . Hätte mal D. Mihajlovic sie ausgetrottet , aber TITO war ja nicht dafür ,der wichser ! ,,

Ich stimme zu ,

LARA-Y_1.jpg

die aussage von diesen D. Mihajlovic erinnert mich stark an Hitlers meinung zu den juden :roll:

was du was ich so einen arschloch zeig ?die serbieschen drei-finger ohne zeigefinger:

Du idiot ! Kennst du nicht Draza Mihaljovic ? Ist / war ein Cetnick ! Er wollte euch ausrotten ! Genau wie der Rajkovic ! Bilde dich mal ! Arschloch !

IHR KÖNNT KOSOVO HABEN ; DAFÜR WOLLEN WIR DIE RS AN UNSEREN STAAT SRBIJA !

The_Kosova_Kid schrieb:
Yugo schrieb:
Viele Leute sagen :

Ich stimme zu ,

LARA-Y_1.jpg

Du idiot ! Kennst du nicht Draza Mihaljovic ? Ist / war ein Cetnick ! Er wollte euch ausrotten ! Genau wie der Rajkovic ! Bilde dich mal ! Arschloch !

IHR KÖNNT KOSOVO HABEN ; DAFÜR WOLLEN WIR DIE RS AN UNSEREN STAAT SRBIJA !
Das ist unser Cica ! Draza Mihajlovic : :gib:
cica.jpg

Zurück
Oben