Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

-ShiRaZ- kauft sich einen neuen PC =D

Hab mir letztes eine neue Grafikkarte geholt die Ati Radeon hd 5850 toxic 2 gb :P .. bockt sich schon..
wo kaufst du dir denn alle teile.. also baust du dir den selber zusammen.. ;D das 2te gehäuse sieht echt geil aus ^^

Bestell die online und bau mir den selbst zusammen ;D
Oke seh schon Großteil is für das 2. :P Dann wirds das 2. Gehäuse^^

Hab mir letztes eine neue Grafikkarte geholt die Ati Radeon hd 5850 toxic 2 gb :P .. bockt sich schon..
wo kaufst du dir denn alle teile.. also baust du dir den selber zusammen.. ;D das 2te gehäuse sieht echt geil aus ^^

Hm auf welcher Seite denn? Hab mir meine Grafikkarte auch online bestellt auf Alternate.de

Alternate is scheisse teuer :S
Das allerbeste is Hardwareversand (konstante und größtenteils günstige Preise) und ansonsten kannste mit Mindfactory vergleichen und bei Mindfactory haste umsons Versand ab 100€ bei Vorkasse und ab 200€ bei Rest wenn du zwischen 0 und 6 Uhr Nachts bestellst :D
Alternate is einfach teuer (muss nicht immer sein) und ansonsten guck mal nach V V Computer, wenn du da aber was in Warenkorb legst und es dann doch nicht bestellst schrauben die die Preise direkt für 1-2 Tage hoch, danach wieder runter xD !!
mfg :D

EDIT:
Hatte am Anfang kleinen Preisfehler xD
Bezahl für das Ganze doch 'nur' 728,57€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oke neues System:
- AMD Phenom II X4 945 - 4x3,0Ghz mit L3 6MB Cache
- 4GB RAM von G-Skill
- Samsung 500GB mit 250mps internen Datendurchsatz :D
- "Point of View" GTX 460 mit 256-bit, GDDR5, abnormalen Taktraten, usw. (richtig getunt das Teil xD)
- SSD Karte 32GB bis zu 125 MB/s (Flash lesen), bis zu 70 MB/s (Flash schreiben) :D
- Netzteil 530 be quiet! L7
- Gehäuse siehe Seite 1 das untere
- CPU Kühler:
67754d1233364855-usertest-scythe-shuriken-titel.jpg

- Monitor 23,6" (Breitbild) LED mit 2ms:
Samsung-BX2350-and-BX2335-Full-HD-LED-Monitors-Now-Available.jpg

Dabei bin ich dann bei 806€ bei dem anderen wär ich 901€ xD zu viel...
Und die SSD Karte is die weil sie verfügbar ist :D und günstig dazu^^ Danke an MkAlbo :D

Zurück
Oben