Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

-ShiRaZ- kauft sich einen neuen PC =D

Black Ops, Assassins Creed, Risen, Crysis, Monkey Island, Legendary, GTA IV, Borderlands ...yoa das wärs auch so was mir grad einfällt und ich zocken will und mal schauen was noch so rauskommt :rolleyes:

Alls klar,, keine sau zockt badcompany 2 für pc..^^
Zum prozessor,, hab den selben, nur das meiner auf 3,2ghz hochgetaktet ist, läuft seit ich ihn hab (sommer 2010) ohne probleme oder abstürze.

Alls klar,, keine sau zockt badcompany 2 für pc..^^
Zum prozessor,, hab den selben, nur das meiner auf 3,2ghz hochgetaktet ist, läuft seit ich ihn hab (sommer 2010) ohne probleme oder abstürze.

Call of Duty Black Ops :D
Und welchen CPU meinst du jetz?^^ den AMD oder Intel ?

Call of Duty Black Ops :D
Und welchen CPU meinst du jetz?^^ den AMD oder Intel ?

Jah,, black ops scheint mehr der hit bei den balkanern zu sein,, wobei bad company2 meiner meinung nach viel realistischer wirkt... ziehs mir wohl nachträglich auch.
Wegen cpu,, hab mich vertan,, hab nich den selben,, scheiss egal.

amiga.jpg

schmeiss dein weg un besorg dir sowas :hotsun:

Alternative wäre halt der neue Intel Prozessor, dafür keine SSD!

Hab grad noch einige mal nachgerechnet, wird aber einfach zu teuer! Deswegen
wenn Intel, dann: kein SSD.
Wenn SSD, dann AMD!

Warum günstiger? Hast deine Antwort ^^

nonsense? :D egal hab mich für das Intel ding entschieden ;P allerdings komm icvh grad iwie auf 800€ und nich mehr auf 730 :S
ssd bringt mir ja letztend auch nich so viel wenn der rest lahm is x3 dann besser in System investieren und später iwann in SSD :rolleyes:

nur warum ich jetz auf 800€ anstatt auf 730 komm is mir n Rätsel :confused: die können doch nich so schnell alle Preise hochgeschraubt haben.... will bestellen, aber rechne nochmal nach...

Zurück
Oben