Hannibal
You see life through distorted eyes
Sollt ich vielleicht mal Kamin + Alufolie machen? wenn es zu schnell anbrennt?Eigentlich nicht möglich
Oder vielleicht beim ansmoken nur 2 Kohle?
Sollt ich vielleicht mal Kamin + Alufolie machen? wenn es zu schnell anbrennt?Eigentlich nicht möglich
3 malWie oft habt ihr denn versucht ?
Probier mal beides.Sollt ich vielleicht mal Kamin + Alufolie machen? wenn es zu schnell anbrennt?
Oder vielleicht beim ansmoken nur 2 Kohle?
Hab echt richtig krass probiert dass da richtig viel Molasse ist, durchgerührt wie sonst was.Probier mal beides.
Molasse ist gut sagst du, Tabak schön feucht ...
Anbrennen tut er relativ schnell bei trockenem Tabak, dann kratzt es aber auch im Hals
Ich habe eigentlich drauf geachtet, dass es nicht zu viel Wasser reinkommt. Habe keinen Difuser.Ausbrennen definitiv.
Eine Sache noch, wie ist der Durchzug deiner Pfeife ?
Hast du nen Difuser drauf ?
Weil wenn du evtl zuviel Wasser in der Bowl hast und dadurch dein Durchzug schlecht ist kann es auch sein dass dein Tabak schneller anbrennt bzw. verbrennt
Ne auspusten geht da nicht wenn du 4 Anschlüsse hast, da sind 4 Kugeln drin die das verhindern. Ansonsten müsste dein Kollege jedes Mal wenn du ziehst seinen Schlauch zuhalten ... nohomoIch habe eigentlich drauf geachtet, dass es nicht zu viel Wasser reinkommt. Habe keinen Difuser.
Wir haben quasi so 4 Anschlüße drann aber keinen richtigen Durchzug, also keinen Auszug wo ich den alten Dampf abblasen kann.
Ich hab noch sowas von ner alten Pfeiffe, soll ich versuchen das drann zu machen?Ne auspusten geht da nicht wenn du 4 Anschlüsse hast, da sind 4 Kugeln drin die das verhindern. Ansonsten müsste dein Kollege jedes Mal wenn du ziehst seinen Schlauch zuhalten ... nohomo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen