Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkoder

drenicaku schrieb:
die bosnische armee hat kein land angegriffen, sondern das eigene land befreit! :wink:

Ihre Leute hat sie vieleicht verteitigt, aber nicht ihr Land. Ein Land Bosnien gab es nie in der Geschichte. Bosnien und Herzegowina ist nichts anderes als ein Mini-Jugoslawien.

Gruß
Macedonian

Dobojlija schrieb:
du täuschst dich leider immer wieder

Nehmen wir mal an, dass Du Recht hast.

Beweis es!

Ich habe schon des öffteren bewiesen, dass es ein ethnisches Bosnien / Bonsier niemals gab und gibt. Soll ich die ENCARTA-Statistiken wieder auspacken?

Nein, noch nicht, jetzt bist Du mal an der Reihe!

Na, wie wärs?

Gruß
Macedonian

Oben hast du geschrieben das es ein Land Bosnien nie gab schau mal oben es gibt ein paar links für dich. Sogar ein grosser teil Serbiens war mal unter Bosnischer Herrschaft

Dobojlija schrieb:

1. Die Quelle ist nicht akzeptabel
2. Dort werden Regionen angezeigt (Wie z.B auch Raska etc.) und keine Staaten

Es gab nie ethnische Bosnier!

Wieso wird dieses Mini-Jugoslawien überhaupt künstlich am Leben erhalten, um den Islam im blauen Kontinent stark zu halten?

Gruß
Macedonian

ausserdem Macedonian was interessier mich deine meinung kannst du hier etwas verändern nein also ob du es akzeptierst oder nicht geht mir am arsch vorbei du bist einer von vielen denen BiH nicht passt und das ist ok so . So lange es uns gibt damit sind richtige Bosnier gemeint wird es BiH geben und für BiH wird gekämpft wann ihr uns ausrottet dann ist BiH tot

Zurück
Oben