Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : 13 Jähriger wird angestochen weil er nicht Kreuz küsste .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mich doch nicht bei Dir bedanken müssen, dass wenigstens Einer meinen Text gelesen hat?

Scheisse, ich muss es tun.

1. Muss man abwarten wer das war

2. Eine ganze Nation hier in die Schublade zu stecken find ich scheisse. Egal welche Nation.
t582a63_10792_Daumen_hoch_1.png

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:tr3::fuckyeah:

Anhänge

Tut mir echt leid aber ich kann deine Aussagen garnicht ab. Immer so überheblich und von oben herab :facepalm:.
Wir reden von Mazedonien und nicht Deutschland. Aber hey ihr habt ja so viel erreicht...

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir echt leid aber ich kann deine Aussagen garnicht ab. Immer so überheblich und von oben herab :facepalm:.
Wir reden von Mazedonien und nicht Deutschland. Aber hey ihr habt ja so viel erreicht...

Überheblich? Was ist daran überheblich? Ich sage es nur so wie es ist. Und ja wir haben viel erreicht. Mehr als genug und trotzdem ruhen wir uns nicht darauf aus. Und was war falsch daran was ich gesagt habe? Ist deiner Meinung nach die Nationalität daran Schuld ,wenn Leute nicht wissen wie man untereinander umzugehen hat? Oder ist die Person selbst daran Schuld? Wird in den deutschen Medien andauernd über Makedonien gesprochen und berichtet oder nicht?
Es ist auch kein Geheimnis das die USA euch und den Kosovo mehr als nur einbisschen unterstützt. Hätte Albanien denn so viel erreicht wie immer gesagt wird würden das auch alles sagen. Tun die aber nicht. Man kann nicht immer alles schönreden.

ausgerechnet ein Moslem muss über Christentum und nächstenliebe Sprächen. Ich sag nur 11. September und nur 11.September

dass spielt bei so ein verbrechen der glaube keine rolle. Du willst wieder nur hetzen Kizmirübel gibs zu

Συγνώμη φίλε, αλλά είναι λάθος παράδειγμα. Και ας είναι βλάκας ο άλλος.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben