Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup: Maskierte Männer griffen dutzende Albanische Schüler an

N

Nonqimi

Guest
tetova1.com

In Shkup wurden heute Albanische Schüler von der Schule Dimitar Vllahov verprügelt von mehreren Maskierten Männer diese Maskierten Männer griffen die Schüler mit Messern, Schlagringe etc an 3 Schüler wurden Spitalreif verprügelt und das war um die 12:30!! Die Polizei hatte 40Minuten verspätung die Kinder kamen von der Komune Haraqina.

Mein Kommentar: Wann hat das alles ein Ende in Mazedonien die Mazedonier sind selber schuld falls es zu Unruhen kommt!!

Die Übergriffe auf albanische Kinder haben in letzer Zeit drastisch zugenommen in Mazedonien . Das wird auf Dauer nicht gut gehen ..

Da der Rechtsstaat in Mazedonien anscheinend nicht funktioniert, sollten Menschen, die sich bedroht fühlen, ihr Schicksaal selbst in die Hände nehmen und sich schützen.

die brauchen sich nicht wundern wenn die sich von albanern bedroht fühlen, wenn das so weiter geht dann wird es wieder starke unruhen geben

tetova1.com

In Shkup wurden heute Albanische Schüler von der Schule Dimitar Vllahov verprügelt von mehreren Maskierten Männer diese Maskierten Männer griffen die Schüler mit Messern, Schlagringe etc an 3 Schüler wurden Spitalreif verprügelt und das war um die 12:30!! Die Polizei hatte 40Minuten verspätung die Kinder kamen von der Komune Haraqina.

Mein Kommentar: Wann hat das alles ein Ende in Mazedonien die Mazedonier sind selber schuld falls es zu Unruhen kommt!!

Mein Kommentar: wiederholt spricht ein albanischer User von Makedonier obwohl im Text steht UNBEKANNTE TÄTER

Als Albaner in MK kannst du froh sein wenn du in Tetovë lebst!

Ich bin mir sicher die Täter sind Fuss&Basketball Hooligans.

@Zoran

Wenn Makedonen verprügelt werden sind es die Albaner und umgekehrt auch.
Was machen die Bullen SK? Die haben ja neue Autos und keine Yugos mehr.40min OMG!

@Zoran

Wenn Makedonen verprügelt werden sind es die Albaner und umgekehrt auch.
Was machen die Bullen SK? Die haben ja neue Autos und keine Yugos mehr.40min OMG!

Schwachsinn, es gibt mehr "inner-ethnische" Übergriffe.

Ich halte es nur hier fehl am Platz zu provozieren. Im Text steht unbekannte Täter, somit kommen auch Albaner in Frage.

Aber ihr wisst ja hier alles besser und schon vorher, muss ich nur an das Thema mit den 5 Makes denken.

Zurück
Oben