Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup: Maskierte Männer griffen dutzende Albanische Schüler an

Als Albaner in MK kannst du froh sein wenn du in Tetovë lebst!

Ich bin mir sicher die Täter sind Fuss&Basketball Hooligans.

Es werden schon irgendwelche extremistische Gruppen sein , die an einen ethnischen Konflikt in Mazedonien interessiert sind . Denn normale Menschen greifen keine Schulkinder an

Mein Kommentar: wiederholt spricht ein albanischer User von Makedonier obwohl im Text steht UNBEKANNTE TÄTER

Ja bei den 5toten Mazedonier denkt ihr auch es währen Albaner dabei weiss man es noch nicht und ich bin mir zu 100% sicher das es Mazedonier waren da bei diesem vorfall in shkup

Ja bei den 5toten Mazedonier denkt ihr auch es währen Albaner dabei weiss man es noch nicht und ich bin mir zu 100% sicher das es Mazedonier waren

Was du denkst ist eine Sache, Fakt ist in dem Text aus deinem Link steht UNBEKANNT

- - - Aktualisiert - - -

Es werden schon irgendwelche extremistische Gruppen sein , die an einen ethnischen Konflikt in Mazedonien interessiert sind . Denn normale Menschen greifen keine Schulkinder an

Andere Schulkinder sind demnach keine normale Menschen?

Junge :facepalm:

Halt die Füße still bis man mehr weiß.
Natürlich sind immer wir die bösen, wie soll es denn auch anders sein.

Ja ihr seit die Bösen sory ihr seit auch schlimmer als die Serben ihr könnt euch eben nicht mit uns messen sonst hättet ihr es schon lange versucht uns anzugreifen

Zurück
Oben